Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
diese Forum nach dem Update
#51
(27-11-2022, 12:46 12)UweJunker schrieb: In die Fußzeile verbannen, dass möchte ich nicht. Letztlich unterstützen sie uns ja auch durch Vergünstigungen.

Im Fuji-Forum zahle ich gerne 1 x im Jahr ca. € 20,- für ein ganzes Jahr werbefreies Lesen. Und ich zahle auch gerne monatlich ein Mehrfaches davon für werbe(pausen)freies Youtube. Möchte damit aber keine schlafenden Hunde wecken, jeder nach seinem Geschmack.

Btw: man ist garantiert genauso häufig an der Fußzeile als am Seitenkopf, das sollte auch dem Werbetreibenden klar sein.

LG, Franz
Ausstattung: i9-9900K, 2xSSD 500 GB, 2xSSD 4 TB, 1xHDD 4 TB, Asus TUF Z390, NVidia RTX 4070 [12 GB GPU-RAM], 32 GB RAM, Speed Editor,  LG 34" Curved Monitor, MOTU M4 Audio-I/F, Bluesky Monitore, TheBox Pro Achat Bassreflex.
Zitieren to top
#52
nun ist es doch schon etwas kleiner geworden und die Kerzen kannst Du ja abwählen.
Bei Bedarf geht es noch etwas kleiner.
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top
#53
(27-11-2022, 11:28 11)Motivsucher schrieb:
(20-11-2022, 17:11 17)ingof schrieb: Wenn ich auf "neue Beiträge" klicke werden auch noch Beiträge angezeigt die ich bereits komplett gelesen habe.
Eigentlich sind es doch keinen "neuen" Beiträge wenn ich sie bereits gelesen habe, oder?

Das stört auch mich, offenbar wurde hier schlecht übersetzt, denn dieser Button müsste eigentlich heissen: "Threads mit neuen Beiträgen", wenn man das Ergebnis bewertet. Man muß immer erst zur letzten Seite wechseln und sodann nach unten scrollen.

„Neu“ bezieht sich wohl auf das Alter der Nachricht. Daneben gibt’s aber einen Button, der sich „ungelesene Beiträge“ nennt. Den mal versuchen…
Davinci Resolve Studio 18.6.5
Mac Studio M1 Max
MacOS 14.3.1 Sonoma
Zitieren to top
#54
ich habe nun die Ansicht "Ungelesene Beiträge" deaktiviert wenn keine ungelesenen Beiträge vorhanden sind.
So sieht jeder sofort, ob ungelesene Beiträge vorhanden sind.
Die anderen Links bleiben davon unberührt.
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top
#55
Hallo Uwe, bezüglich der Werbung auf dem Forum: Geht eigentlich so etwas, wie auf meiner kleinen Homepage ?  Meine Homepage

Wenn du das Fenster verkleinerst, verkleinert sich auch das Cover. 
Ich weiß aber nicht ob MyBB das anbietet, sonst müsste man das, falls es überhaupt möglich ist, selbst mit CSS programmieren.
Zitieren to top
#56
(27-11-2022, 19:46 19)Nightworker schrieb: Hallo Uwe, bezüglich der Werbung auf dem Forum: Geht eigentlich so etwas, wie auf meiner kleinen Homepage ?  Meine Homepage

Wenn du das Fenster verkleinerst, verkleinert sich auch das Cover. 
Ich weiß aber nicht ob MyBB das anbietet, sonst müsste man das, falls es überhaupt möglich ist, selbst mit CSS programmieren.

derzeit geht das scheinbar nicht. Da ich kein Programmierer bin, wäre ich da auf Hilfe angewiesen. Ich mach mich aber mal schlau.
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top
#57
Kann man die Anzahl der Beiträge bei den "anmeldepfilchtigen" Beiträge für allle sichtbar machen?
So sieht es aus, wie wenn hier nichts los ist.

PS: in der Rubrik Vegas und Movie Studio (wurde eingestellt) gibt und gab es bisher keine Beiträge. Eventl. in sonstige Schnittprogramme (o.ä.) umbenennen.
Gruß Harry

MSI x570 Gaming Plus, Ryzen7 2700X 5800x, RX5600 XT (24.3.1), RAM 32GB 3200MHz, 1x M.2 500GB und 1TB, SSD 250GB und 1TB, Win11 Pro
MSI x570 Torpedo Max, Ryzen7 5800X, RTX 3060 TI (552.22), RAM 64GB 3200MHz, 2x M.2 (500 GB und 1TB),  Win11 Pro (23H2)
Resolve Studio 19 Beta 1
S21FE, S23, Hohem iSteady M6
Zitieren to top
#58
(27-11-2022, 14:33 14)UweJunker schrieb: [snip] ...und die Kerzen kannst Du ja abwählen.

Auch im Beitrag # 50 schriebst Du "Die Adventkerze kann ja abgewählt werden." Steh' ich auf dem Schlauch? 

PS: Danke für's Verkleinern der Kopfzeile, an meinem 34" curved Monitor ist immer noch extrem plakativ, aber besser als zuvor. Undecided

LG, Franz
Ausstattung: i9-9900K, 2xSSD 500 GB, 2xSSD 4 TB, 1xHDD 4 TB, Asus TUF Z390, NVidia RTX 4070 [12 GB GPU-RAM], 32 GB RAM, Speed Editor,  LG 34" Curved Monitor, MOTU M4 Audio-I/F, Bluesky Monitore, TheBox Pro Achat Bassreflex.
Zitieren to top
#59
(28-11-2022, 13:09 13)Motivsucher schrieb:
(27-11-2022, 14:33 14)UweJunker schrieb: [snip] ...und die Kerzen kannst Du ja abwählen.

Auch im Beitrag # 50 schriebst Du "Die Adventkerze kann ja abgewählt werden." Steh' ich auf dem Schlauch? 

PS: Danke für's Verkleinern der Kopfzeile, an meinem 34" curved Monitor ist immer noch extrem plakativ, aber besser als zuvor. Undecided

LG, Franz

es sollte ein kleines Kreuz zu sehen sein. Dort wird es abgestellt. So sollte es jedenfalls sein  Undecided
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top
#60
Hast du sehr schön gemacht Uwe, die Bilder werden jetzt nicht mehr umgebrochen und auf mehrere Zeilen verteilt.
Das Kreuz oben rechts hat allerdings keine Funktion.
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DaVinci Resolve Studio nach Update plötzlich langsam trotz guter Hardware jsiemens99 10 4.142 31-10-2022, 15:50 15
Letzter Beitrag: Ianus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste