Ich nutze die Kostenlose Version 17.
im Vorschaumodus laufen alle 4 Tonspuren genauso wie ich es mir wünsche jedoch ist nach dem Rendern jedes mal nur noch 1 Tonspur zu hören. so langsam habe ich alle Einstellmöglichkeiten durch und ich verzweifele.
Ich wäre sehr Dankbar falls mir jemand Helfen könnte.
Wenn du nichts verändert hast, musst du für den Export »Bus1« auswählen. Guck mal in der Fairlight Page, was bei den einzelnen Spuren bei »Bus Outputs« eingestellt ist. Da müsste überall derselbe Bus eingestellt sein. Wenn du nichts umbenannt hast ist das wie gesagt Bus 1, ansonsten entsprechend der Umbenennung die Bezeichnung, die am Summenregler steht.
Was Hast du in der Deliver-Page bei Audio unter Output Track 1 eingestellt?
Entweder sollte Bus 1 oder All Timeline Tracks dort eingestellt werden.
Gruß Peter
Aufnahme: 2 x Sony FDR-AX 700, Panasonic DMC FZ300, Panasonic DMC LX 100, Samsung A52 PC: ASRock Z370, intel i7 8700K, 64 GB RAM, RTX 3070, Samsung SSD 870 Pro + 2 HD 4 TB, eine SSD 1 TB für Cache,
Intensity Pro 4K, 2x EIZO Color Edge kalibriert, 1x EIZO EV 2360 NLE: DaVinci Resolve Studio & Fusion Studio 18.5 mit Micro Panel, Shuttle Pro; Video: Topaz Video AI und Photo AI, Neat Video Audio: Wavelab Elements 11, Cubase Elements 12, Acoustica 7 und Sononym
Hallo miteinander, ich möchte nicht einen neuen Thread starten weil ich im Prinzip genau das gleiche Problem habe, nur mit insgesamt nur 2 Tonspuren (siehe Eingangsfrage).
Ich finde nicht den Weg, wie ich an die Einstellungen BUS 1 usw. rankomme (siehe Beitrag Nummer 3)
Die Einstellungen beim Mixer Fairlight sehen so aus:
Leider kann man mit diesem Bild nicht viel anfangen. Die Ausgänge von Audi 1 und Audio 2 sind richtig auf Main 1 = Bus 1 geroutet. Aber was ist in den Track-Einstellungen?
Eventuell der Track gemutet?
Gruß Peter
Aufnahme: 2 x Sony FDR-AX 700, Panasonic DMC FZ300, Panasonic DMC LX 100, Samsung A52 PC: ASRock Z370, intel i7 8700K, 64 GB RAM, RTX 3070, Samsung SSD 870 Pro + 2 HD 4 TB, eine SSD 1 TB für Cache,
Intensity Pro 4K, 2x EIZO Color Edge kalibriert, 1x EIZO EV 2360 NLE: DaVinci Resolve Studio & Fusion Studio 18.5 mit Micro Panel, Shuttle Pro; Video: Topaz Video AI und Photo AI, Neat Video Audio: Wavelab Elements 11, Cubase Elements 12, Acoustica 7 und Sononym
Gevatter,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php?thread/1856-nach-dem-rendern-wird-nur-noch-eine-tonspur-wiedergegeben/&postID=16155&#post16155' schrieb:Aber was ist in den Track-Einstellungen?
Eventuell der Track gemutet?
Würdest du mir bitte erklären, wie ich an die Trackeinstellungen komme, von denen du sprichst? :/
Ich habe mal (fast) alles durchgeklickt aber nichts gefunden, dass einen Strack stumm schalten wurde.
Solange ich das Video in irgendeiner Form bearbeite sind beide Tracks zu hören.
Sobald ich das gerenderte Ergebnis anschaue, fehlt Track 2.
Im Track-Header ist die Funktion "Mute" - siehe Bild
Gruß Peter