Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Veränderte Cliplänge wird beim Export des Clips nicht übernommen
#1
Hallo,

ich habe oft das Problem, dass in der Länge bei einem von mir veränderten Clip (=> Edit: Change Clip Speed) beim späteren Export wieder die ursprüngliche Länge besitzt. Wenn ich aus dem "geschwindigkeitsveränderten" Clip jedoch einen "Compound Clip" erstelle, funktioniert der Export meist wie er soll, aber leider auch nicht immer. Wisst ihr woran das liegen kann?

Besten Dank und einen schönen Freitag! :thumbsup:
Zitieren to top
#2
Exportierst Du mit "Single Clip" oder "Individual Clip"?

- MacBook M1 Pro unter Monterey 12.7.3
- Resolve und Fusion Studio 18.6.5
- Mini Monitor 3G in HD mit kalibriertem Asus ProArt
- Blackmagic Pocket HD, UMP 4,6 und Sony Alpha A7 IV
- DJI Mavic Air 2
- iPhone 15 Pro Max
Zitieren to top
#3
Wird denn die Geschwindigkeitsänderung angenommen, nur der Clip wird nicht länger, so dass beim Verlangsamen also etwas fehlt? Ein Clip ändert seine Länge nur beim Geschwindigkeit erhöhen in der Timeline, also wenn er kürzer wird. Aber auch nur dann, wenn er vorher nicht beschnitten wurde und kürzer ist als die Endlänge. Letzteres würde auch zum Compoundphänomen passen.
Zitieren to top
#4
Ich exportiere meist mehrere Clips als "individual" und beschleunige sie meist, d.h. in der Timeline werden sie auch sichtbar kürzer. Danke schonmal Smile.
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Swap Clips towards left" funktioniert nicht. mbloh 5 727 20-02-2024, 11:48 11
Letzter Beitrag: mbloh
  Timeline: Video und Sound-Clips sind nicht mehr verbunden Waendi 2 1.008 19-10-2023, 23:25 23
Letzter Beitrag: Waendi
  Kein Ton beim langsamen scrollen eines Clips Lupus 12 2.404 17-03-2022, 10:30 10
Letzter Beitrag: Lupus
  Tonspur wird teilweise nicht dargestellt loetix 11 2.253 30-01-2022, 16:27 16
Letzter Beitrag: loetix
  Zeiteinteilung Timeline und Cliplänge anzeigen neoman666 9 1.477 13-06-2021, 03:27 3
Letzter Beitrag: nomade
  Videospur wird nach Einfügen nicht angezeigt impeydan 2 612 30-08-2020, 16:27 16
Letzter Beitrag: Horst Girtew

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste