Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videospur wird nach Einfügen nicht angezeigt
#1
Nach verschiedensten Anläufen habe ich es zwar in einer neuen Datei geschafft eine Bildspur zu sehen, wüsste jedoch gerne wie ich es geschafft habe, dass wenn ich ein Video mit Audio und Bild in dem Edit Tab einfüge mir nur die Audiospur angezeigt wird. Ich habe meines Wissens nach nichts an den Einstellungen verändert, konnte jedoch keine Bildspur auffinden. Dies auch nach einem Neustart und verschiedensten Wegen um es möglicherweise zu beheben. Sollten meine Hardware Daten noch benötigt werden, schreibe ich sie natürlich gerne mit hier rein, es ist jedoch hier eher eine Frage von wie ich es geschafft habe DR so einzustellen, dass ich bei dem Einfügen von einem Video welches ich sonst mehrfach schon benutzt habe (hier mit Bild und Audio), nur noch die Audiospur anzeigt.
Ich hoffe, dass man meinen Punkt irgendwie verstehen kann, ich weiß leider selbst nicht so genau wie ich es formulieren soll.

Vielen Dank im Voraus und noch einen angenehmen Sonntag!
Zitieren to top
#2
Mit welcher Methode hast du den Clip auf die Timeline gelegt - Drag and Drop, Funktionstaste oder über Timeline-Viewer? Und welche Einstellungen der Timeline?
Ein Screenshot würde da schon weiter helfen.
Gruß Peter

Aufnahme: 2 x Sony FDR-AX 700, Panasonic DMC FZ300, Panasonic DMC LX 100, Samsung A52
PC: ASRock Z370, intel i7 8700K, 64 GB RAM, RTX 3070, Samsung SSD 870 Pro + 2 HD 4 TB, eine SSD 1 TB für Cache,
Intensity Pro 4K, 2x EIZO Color Edge kalibriert, 1x EIZO EV 2360
NLE: DaVinci Resolve Studio & Fusion Studio 18.5 mit Micro Panel, Shuttle Pro; 
Video: Topaz Video AI und Photo AI, Neat Video
Audio: Wavelab Elements 11, Cubase Elements 12, Acoustica 7 und Sononym
Zitieren to top
#3
Eventuell bei vielen Versuchen, einen Clip in die Timeline zu ziehen, hoch gerutscht und lauter neue Videospuren damit erzeugt und dann einfach versehentlich weggescrollt?


[media]https://youtu.be/sarQj8VSRKw[/media]


(Also nur mal ganz einfach gedacht.)
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tonspur wird teilweise nicht dargestellt loetix 11 2.355 30-01-2022, 16:27 16
Letzter Beitrag: loetix
  Veränderte Cliplänge wird beim Export des Clips nicht übernommen AllesSuper 3 898 04-09-2020, 18:58 18
Letzter Beitrag: AllesSuper
  Audio Wave wird nicht angezeigt, Ton ist aber da stratgitarre1 3 922 21-04-2020, 13:27 13
Letzter Beitrag: Der Hans
  Blenden und Übergänge einfügen funktioniert nicht Rudi1 6 1.361 16-01-2020, 12:32 12
Letzter Beitrag: Rudi1
  Videospur ausblenden Klaus der Erste 8 1.567 31-10-2019, 18:11 18
Letzter Beitrag: Klaus der Erste

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste