Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist nach dem Kauf der Studio-Version jedes Update kostenfrei?
#11
Marco R.,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php/Thread/533-Ist-nach-dem-Kauf-der-Studio-Version-jedes-Update-kostenfrei/?postID=4031#post4031 schrieb:Lizenz Karte
was soll mir diese Antwort sagen?
Kannst Du bitte da etwas genauer werden?
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top
#12
Beim Kauf einer BM Kamera gibt es eine Karte mit der Lizens Nummer.
Früher gab es den Dongle, hatte ich zu meiner BMCC bekommen.
- Asus X99-A, i7-5820, 12 x 3.3@4,0Ghz, 64G, R9-290 8G
- Pana GF5, BMPCC4K, BMCC 2.5K EF, Sony CX-220
- Resolve 17 Studio, Fusion 17 Studio / Ubuntu 20.04
Zitieren to top
#13
Danke für die Erklärung.
Drei Worte mehr und die Frage hätte sich für mich erübrigt.
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top
#14
Ja, wenn die scheiß Zitat Funktionieren würde, das ist jetzt schon das zweite mal das die nicht richtig geht.
Und ja das Zitat war in der Ansicht im Beitrag angezeigt !
Zitieren to top
#15
@Marco R.
das Zitat hätte mir vermutl. auch nicht mehr Infos gebracht.
Ich konnte lediglich mit Deinen zwei Worten erst nicht anfangen.

Die Zitat Funktion funktioniert sehr wohl; bei mir und anderen zumindest.
Versuch es einmal mit Zitat einfügen. Dann sollte es klappen.
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top
#16
Marco R.,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php/Thread/533-Ist-nach-dem-Kauf-der-Studio-Version-jedes-Update-kostenfrei/?postID=4039#post4039 schrieb:Ja, wenn die scheiß Zitat Funktionieren würde, das ist jetzt schon das zweite mal das die nicht richtig geht.
Und ja das Zitat war in der Ansicht im Beitrag angezeigt !
Muss ich leider bestätigen. War ja bei mir auch schon schon so. Kann man heute noch nachvollziehen.

Aber, eine nicht funktionierende Software ersetzt nun mal nicht die [i][b]Etikette, <-- das ist auch nicht rückgängig zu machen.[/i][/b]
[i][/i]
[i]Wie auch immer, ich betreibe seit über 20 Jahren Foren, bin an Uwe heran getreten, um ihm zu helfen. Reaktion war eher kühl.[/i]
Und ich kann das kursiv nicht abschalten.....
- Asus X99-A, i7-5820, 12 x 3.3@4,0Ghz, 64G, R9-290 8G
- Pana GF5, BMPCC4K, BMCC 2.5K EF, Sony CX-220
- Resolve 17 Studio, Fusion 17 Studio / Ubuntu 20.04
Zitieren to top
#17
Holger,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php/Thread/533-Ist-nach-dem-Kauf-der-Studio-Version-jedes-Update-kostenfrei/?postID=4042#post4042 schrieb:Wie auch immer, ich betreibe seit über 20 Jahren Foren, bin an Uwe heran getreten, um ihm zu helfen. Reaktion war eher kühl.
Und ich kann das kursiv nicht abschalten.....
ups kühl, das war und ist nicht meine Absicht gewesen. Ist/war ist Deine Hilfe in der Form gemeint, dass ich die Forenstruktur verändern sollte? Dies ist ja auch in einigen Bereichen geschehen.
Oder wie war/ist Dein Hilfsangebot gemeint?

Ich bin vom Grundsatz gern bereit, Hilfe anzunehmen. Falls Interesse an Moderatorentätigkeit besteht.....immer gerne.
Ich kann von hier aus leider nichts an den Problemen ändern, die anderweitig in den Computern entstehen. Bei mir verhält sich die Software so, wie geplant und die Einstellungen in der Software sind soweit auch i.O.

Hier mal der Test Kursiv Fett Unterstrichen Durchgestrichen und wieder Normal

und hier ein Zitat
Holger,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php/Thread/533-Ist-nach-dem-Kauf-der-Studio-Version-jedes-Update-kostenfrei/?postID=4042#post4042 schrieb:Aber, eine nicht funktionierende Software ersetzt
also wo ist bei Dir das Problem?
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top
#18
Servus,

ielleicht alle mal ein bisschen runterfahren?! Hier gehts ja immerhin um die Lizenz und keinen Kleinkrieg oder Smile

Gerade bei so einer mächtigen Software ist doch ein herzlicher Umgangston wichtig, weil sicher viel unklar ist...Smile und ich muss auch sagen dass ich lieber in einem Forum lese in dem es eine Anrede und eine Verabschiedung gibt anstatt anders.

Schönes WochenendeSmile
AMD Ryzen 7 3700x // Gigabyte X570 Aorus Pro // G.Skill Trident Z Neo 3600-32GB // Zotac RTX 2070 Super// Aorus M2 // Samsung 860 evo // Win 10 Pro
Zitieren to top
#19
Das Problem ist, das Burning B. nicht so gut mit Firefox zurecht kommt. Auch gibte es einige Bugs im Bereich der BB-Codes. Aber das ist Software Seitig, und keine Einstellungs Sache :-)
Kleiner Tipp, nicht über die Schnellatwort Schreiben, sondern über Erweiterte Antwort.
Ich schallte auch nun alle BB-Codes ab, und mach es nur noch von Hand. Wenn man zwischendurch mal schnell neben der Arbeit was Antworten will, und nicht Kontroliert kommt es zu fehlern.
-w: -b:
Zitieren to top
#20
Die Überheblichkeit von Holger ist hier wirklich nicht angebracht!
Uwe gibt sich hier wirklich alle Mühe und kümmert sich um das Forum und wenn es Defizite gibt helfen Vorwürfe wirklich nicht weiter.
Holger,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php/Thread/533-Ist-nach-dem-Kauf-der-Studio-Version-jedes-Update-kostenfrei/?postID=4042#post4042 schrieb:
Marco R.,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php/Thread/533-Ist-nach-dem-Kauf-der-Studio-Version-jedes-Update-kostenfrei/?postID=4039#post4039 schrieb:Ja, wenn die scheiß Zitat Funktionieren würde, das ist jetzt schon das zweite mal das die nicht richtig geht.
Und ja das Zitat war in der Ansicht im Beitrag angezeigt !
Muss ich leider bestätigen. War ja bei mir auch schon schon so. Kann man heute noch nachvollziehen.
Aber, eine nicht funktionierende Software ersetzt nun mal nicht die [b]Etikette, <-- das ist auch nicht rückgängig zu machen.[/i][/b]

Wie auch immer, ich betreibe seit über 20 Jahren Foren, bin an Uwe heran getreten, um ihm zu helfen. Reaktion war eher kühl.
Und ich kann das kursiv nicht abschalten.....
Vielleicht kann sich der tolle Forenbetreiber etwas mehr um seine Foren kümmern.
Im Übrigen sind Fäkalausdrücke hier ebenfalls fehl am Platz.

Gruß Peter
Gruß Peter

Aufnahme: 2 x Sony FDR-AX 700, Panasonic DMC FZ300, Panasonic DMC LX 100, Samsung A52
PC: ASRock Z370, intel i7 8700K, 64 GB RAM, RTX 3070, Samsung SSD 870 Pro + 2 HD 4 TB, eine SSD 1 TB für Cache,
Intensity Pro 4K, 2x EIZO Color Edge kalibriert, 1x EIZO EV 2360
NLE: DaVinci Resolve Studio & Fusion Studio 18.5 mit Micro Panel, Shuttle Pro; 
Video: Topaz Video AI und Photo AI, Neat Video
Audio: Wavelab Elements 11, Cubase Elements 12, Acoustica 7 und Sononym
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  update/support "seltsames Verhalten von Studio 18" Marcus7 3 1.853 19-10-2022, 02:35 2
Letzter Beitrag: nomade
  Davinci Resolve STUDIO VERSION kostenlos dazu...? Skyview Photography 17 10.198 11-03-2021, 09:30 9
Letzter Beitrag: hgpas
  Nach Update auf Version 16.2.7 Extrem langsame Rendergeschwindigkeit. GPU und CPU arbeiten kaum Jockel37 7 4.049 27-09-2020, 20:04 20
Letzter Beitrag: Gevatter
  Updates nach kauf von DR-Studio burn4ever 5 4.305 03-08-2019, 15:01 15
Letzter Beitrag: nomade
  Auf Studio - Version aurüsten Ja / Nein ? Kaleb 36 27.837 12-07-2019, 09:02 9
Letzter Beitrag: Heinz07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste