Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist nach dem Kauf der Studio-Version jedes Update kostenfrei?
#21
Hallo zusammen,
nun wollen wir aber hier nicht mehr daraus machen, als es ist. Für mich nämlich kein Problem Auch wenn der Ton mal etwas rauher ist, dann gehe ich davon aus, dass es nicht so gemeint ist. Confusedaint:
Häufig ist etwas geschrieben und wird vielleicht missverstanden.

Wenn Firefox hier das Forum etwas anders interpretiert, dann ist das halt so. Ich nutze Google Chrome und kann halt keine Fehler feststellen.

Wenn ich für Holger mal kühl rüber gekommen bin, dann war das sicher nicht meine Intention - sorry Holger. -b:

Hier in diesem Forum wurde bereits so viel geholfen und es befinden sich viele kompetente User hier, die auch gern helfen, und das ist die Hauptsache und ist super gut. :thumbup:
Ich bin da leider zu viel Laie und kann nur bedingt helfen. Lediglich dieses Forum kann ich momentan beisteuern und hoffe, dass es eine gute Anlaufstelle für Interessierte an DaVinci Resolve ist oder noch wird.

Damit nun aber genug und wieder zurück zum Thema - Danke.
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top
#22
Marco R.,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php/Thread/533-Ist-nach-dem-Kauf-der-Studio-Version-jedes-Update-kostenfrei/?postID=4049#post4049 schrieb:Kleiner Tipp, nicht über die Schnellatwort Schreiben
Die ist leider als Standart gewählt, aber naja, alles gut. Uwe <-> -b:
Ich war halt ein klein bissel angepisst weil die Software (nicht Uwe) schon wieder Müll fabrizierte.
Ich nutze hier Chrome, mag sein das dort Fehler anders auftreten.

Was allerdings die Überheblichkeit angeht, würde ich gern die Herren, die aus dem VT hier aufgeschlagen sind, gern daran erinnern, das gerade dort Überheblichkeit, Besserwisserei, vor dem Wissen erstmal lamentieren an der Tagesordnung ist, Threads idR immer kaputt gemacht werden, Slashcam lässt grüßen.
Ich bin hier für einen fairen Austausch. Smile
50 Likes sollten dafür sprechen.
- Asus X99-A, i7-5820, 12 x 3.3@4,0Ghz, 64G, R9-290 8G
- Pana GF5, BMPCC4K, BMCC 2.5K EF, Sony CX-220
- Resolve 17 Studio, Fusion 17 Studio / Ubuntu 20.04
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  update/support "seltsames Verhalten von Studio 18" Marcus7 3 1.853 19-10-2022, 02:35 2
Letzter Beitrag: nomade
  Davinci Resolve STUDIO VERSION kostenlos dazu...? Skyview Photography 17 10.198 11-03-2021, 09:30 9
Letzter Beitrag: hgpas
  Nach Update auf Version 16.2.7 Extrem langsame Rendergeschwindigkeit. GPU und CPU arbeiten kaum Jockel37 7 4.049 27-09-2020, 20:04 20
Letzter Beitrag: Gevatter
  Updates nach kauf von DR-Studio burn4ever 5 4.305 03-08-2019, 15:01 15
Letzter Beitrag: nomade
  Auf Studio - Version aurüsten Ja / Nein ? Kaleb 36 27.837 12-07-2019, 09:02 9
Letzter Beitrag: Heinz07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste