16-03-2020, 21:06 21
Hallo liebe Leute,
ich habe momentan folgendes Problem:
Ich habe ein Musik Video gedreht an mehreren Orten. Wenn ich nun aber die Videos mit der Audio des Tracks synchronisieren möchte kommt diese Fehlermeldung:
no match was found when attempting to sync these clips
beim Dreh war das Kamera Mikro an geschalten und der Track lief gut verständlich über eine Box nebenher.
habe über den Media Pool und auch über Multicam versucht zu synchronisieren, keine Chance.
Zudem sei gesagt, das ich einen komplett neuen Pc habe, vielleicht fehlen ja irgendwelche dafür benötigten Programme?
Resolve(16 auf neustem Stand) ist auch noch auf kompletter Standard Einstellung.
Die angaben zum Pc im Anhang.
Falls Informationen fehlen sollten, füge ich diese sofort mit dazu.
Nach ewigen suchen nach Lösung des ganzen, ohne Erfolg, mein Beitrag hier
Hoffe mir kann jemand helfen, ich bedanke mich jetzt schon mal herzlich!
Liebe Grüße Max
ich habe momentan folgendes Problem:
Ich habe ein Musik Video gedreht an mehreren Orten. Wenn ich nun aber die Videos mit der Audio des Tracks synchronisieren möchte kommt diese Fehlermeldung:
no match was found when attempting to sync these clips
beim Dreh war das Kamera Mikro an geschalten und der Track lief gut verständlich über eine Box nebenher.
habe über den Media Pool und auch über Multicam versucht zu synchronisieren, keine Chance.
Zudem sei gesagt, das ich einen komplett neuen Pc habe, vielleicht fehlen ja irgendwelche dafür benötigten Programme?
Resolve(16 auf neustem Stand) ist auch noch auf kompletter Standard Einstellung.
Die angaben zum Pc im Anhang.
Falls Informationen fehlen sollten, füge ich diese sofort mit dazu.
Nach ewigen suchen nach Lösung des ganzen, ohne Erfolg, mein Beitrag hier
Hoffe mir kann jemand helfen, ich bedanke mich jetzt schon mal herzlich!
Liebe Grüße Max