03-11-2025, 20:01 20
Guten Abend zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Ton und hoffe hier mit eurem geballten Wissen eine Lösung zu finden.
Sobald mein PC mal mit aktivem DR mal in den Standby geht ist nach dem aufwecken kein Ton mehr zu hören. Die Pegel schlagen aus. Alle anderen Anwendungen funktionieren.
Nach dem beenden des Programms bleibt dann oft ein Prozess im Task Manager aktiv und verhindert einen Neustart. Nach beenden des Prozesses und Neustart von DVR geht es dann wieder. Problem besteht seit Win11 Update und anschließender Neuinstallation Vers. 20.2.2.
Es lief in der Vergangenheit schonmal reibungslos auf dem gleichen System unter Win 10 Vers.17
Liebe Grüße
Jogi
ich habe ein Problem mit dem Ton und hoffe hier mit eurem geballten Wissen eine Lösung zu finden.
Sobald mein PC mal mit aktivem DR mal in den Standby geht ist nach dem aufwecken kein Ton mehr zu hören. Die Pegel schlagen aus. Alle anderen Anwendungen funktionieren.
Nach dem beenden des Programms bleibt dann oft ein Prozess im Task Manager aktiv und verhindert einen Neustart. Nach beenden des Prozesses und Neustart von DVR geht es dann wieder. Problem besteht seit Win11 Update und anschließender Neuinstallation Vers. 20.2.2.
Es lief in der Vergangenheit schonmal reibungslos auf dem gleichen System unter Win 10 Vers.17
Liebe Grüße
Jogi
PC: i7-12700K, ASUS TUF B660M, RTX3080 10GB, 2x16GB Corsair Vengance , 2x 1TB M2 Samsung 980pro, Win11pro

