Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Untertitel Grundeinstellung?
Liebe Gemeinde, vielleicht gibt es eine einfache Lösung und ich weiß sie nicht: Ich versuche schon lange, für Untertitel eine Grundeinstellung für alle Parameter hinzubringen. So habe ich auch versucht, im Projekt A eine Timeline mit Untertitel zu erstellen und diese in ein anderes Projekt B zu übertragen. Dabei habe ich auch probiert, vor dem Exportieren der Timeline die Untertitelspuren zu sperren.  Was beim Importieren der drt-Datei weitergegeben wird, ist die Größe der Buchstaben und natürlich der Text, sonst leider nichts, selbst wenn das nach dem Importieren beim ersten Aufrufen anders angezeigt wird. Ich hätte gern die Parameter für "Spur" in den Untertiteleinstellungen fest vorgegeben, so dass sie greifen, wenn ich ein neues Projekt starte. Genau so, wie das bei der Bildformat-Einstellung möglich ist. Gerade bei Projekten, die sich aus mehreren Teilprojekten zusammensetzen, ist es nervig, wenn immer wieder die Grundeinstellungen erscheinen. Wer weiß Rat? Danke für Eure Überlegungen. Grüße CC
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie Untertitel langsam ausblenden? Caesar 17 10.385 31-07-2023, 13:54 13
Letzter Beitrag: Holger_N
  Untertitel werden im VLC-Player als [English] gekennzeichnet. jsieger 12 6.659 03-01-2022, 15:50 15
Letzter Beitrag: jsieger
  Wie kann man Untertitel aus DaVinci so exportieren das Font etc. behealten werden nybex 2 2.230 26-07-2021, 10:31 10
Letzter Beitrag: ingof
  automatisch Untertitel aus Video erstellen saluchoo 2 2.173 01-02-2021, 04:38 4
Letzter Beitrag: nomade
  Untertitel (SRT File) exportieren- Nur die Datei saluchoo 2 2.193 29-10-2020, 20:51 20
Letzter Beitrag: saluchoo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste