Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschau in Editpage sehr ruckelig, in der Colorpage aber beinahe flüssig
#11
Einen ganzen Tag? Der Mac hat zwar auch so seine Macken, aber das ist einfacher.
Schon seit drei oder vier OS Generationen kann ich das System frisch installieren, ohne meine Daten anzufassen. Bei unseren Studenten PCs macht sich der Admin aber nicht die Mühe, die werden mit einem vorgehaltenen Image überschrieben. Die Daten liegen eh auf nem Server. Ist natürlich keine Lösung für Einzelplätze.
Aber Deine Vermutung bezüglich der Stock-Footage scheint mir richtig, da muss was am System verkurbelt sein.

- MacBook M1 Pro unter Monterey 12.7.3
- Resolve und Fusion Studio 18.6.5
- Mini Monitor 3G in HD mit kalibriertem Asus ProArt
- Blackmagic Pocket HD, UMP 4,6 und Sony Alpha A7 IV
- DJI Mavic Air 2
- iPhone 15 Pro Max
Zitieren to top
#12
Bis man alle Anwendungen und Treiber wieder installiert und die Daten zurück gesichert hat, vergehen schon etliche Stunden. Man kann sich natürlich auch auf solche Situationen einrichten, indem man regelmäßig Images von seinem funktionierendem System zieht. Dann ist die Sache in zwei Stunden durch.
Gruß
Peter

HW: i7 9700K, 32 GB RAM, GeForce RTX 3060TI, 2TB M.2
SW: Windows 11 Home, Davinci Resolve Studio 18.6.x
Kameras: Lumix S5 II mit 20-60mm u. 70-300mm, Sony FDR-AX 33, GoPro Hero 10, DJI Mini 3 Pro
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rucklen in der Timeline Vorschau Tommy 6 1.466 19-07-2022, 10:42 10
Letzter Beitrag: UweJunker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste