Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Refresh" Button im Media Pool oder Bin
#1
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit einen Media Pool einfach zu aktualisieren?

Ich nutze eigentlich "Add Folder and SubFolders into Media Pool (Create Bins)" so das die Ordnerstruktur nach unten übernommen wird.

Was mache ich wenn ich diese von oben nach unten "refreshen" möchte, weil sich auf dem Dateisystem etwas geändert hat (Neue Ordner hinzu, Dateien weg, etc.).


Danke
eyespeak.de | In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders |
Zitieren to top
#2
Also, bei mir wird in der Regel schon bei entsprechenden Änderungen 'aufgefrischt'.
Ansonsten: Rechtsklick auf das Medium bzw. den Ordner, dann steht es gleich ganz oben.
Oder meinst Du etwas Anderes?

- MacBook M1 Pro unter Monterey 12.7.3
- Resolve und Fusion Studio 18.6.5
- Mini Monitor 3G in HD mit kalibriertem Asus ProArt
- Blackmagic Pocket HD, UMP 4,6 und Sony Alpha A7 IV
- DJI Mavic Air 2
- iPhone 15 Pro Max
Zitieren to top
#3
Oben im quasi Explorer von Davinci ja, ich meine jedoch unten im "Master", direkt oberhalb der Smart Bins. Da passiert nichts.
eyespeak.de | In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders |
Zitieren to top
#4
Die Änderungen im Win Explorer werden nicht in den Bin´s übernommen.
Das muss man von Hand machen. Also entweder die entfernten Ordner/Clips löschen oder die neuen Ordner/Clips in die Bin´s einfügen
Gruß Harry

MSI x570 Gaming Plus, Ryzen7 2700X 5800x, RX5600 XT (24.3.1), RAM 32GB 3200MHz, 1x M.2 500GB und 1TB, SSD 250GB und 1TB, Win11 Pro
MSI x570 Torpedo Max, Ryzen7 5800X, RTX 3060 TI (551.86), RAM 64GB 3200MHz, 2x M.2 (500 GB und 1TB),  Win11 Pro (23H2)
Resolve Studio 18.6.6
Zitieren to top
#5
Das ist allerdings ein von vielen gehegter Wunsch.

- MacBook M1 Pro unter Monterey 12.7.3
- Resolve und Fusion Studio 18.6.5
- Mini Monitor 3G in HD mit kalibriertem Asus ProArt
- Blackmagic Pocket HD, UMP 4,6 und Sony Alpha A7 IV
- DJI Mavic Air 2
- iPhone 15 Pro Max
Zitieren to top
#6
Was geht:
Man zieht seinen gewünschten Hauptordner von oben nochmals auf den unteren "Master". Hierbei fügt er den Ordner + alle Unterordner wie mit der Funktion "Add Folder and SubFolders into Media Pool (Create Bins)" erneut hinzu. Er ist aber aber nicht doppelt vorhanden.

Was nicht geht:
Umbenannte / gelöschte Ordner und Dateien sind dann rot. Man kann sie löschen, oder wenn es einen nicht stört so drin lassen.

So richtig durchdacht ist es an dieser Stelle für mich nicht (ganz).
eyespeak.de | In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders |
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einige Fotos sind nicht im Media Pool zu sehen und importieren Rookie 2 1.899 19-08-2020, 11:08 11
Letzter Beitrag: Rookie
  Dauer der Bilddateien aus dem Media Pool Sorro 3 6.094 01-03-2020, 10:36 10
Letzter Beitrag: Sorro

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste