Beiträge: 2.558
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2018
Wieso sollte der auf Windows nicht laufen? DRPs sind kompatibel und ProRes kann DR auf Windows auch (nur lesen).
- MacBook M1 Pro unter Sonoma 14.7.2
- Resolve und Fusion Studio 19.1.2
- Mini Monitor 3G in HD mit kalibriertem Asus ProArt
- Xiaomi G34WQi Monitor
- Blackmagic Pocket HD, UMP 4.6 G1 und Sony Alpha A7 IV
- DJI Mavic Air 2
- iPhone 15 Pro Max
Beiträge: 159
Themen: 4
Registriert seit: Jul 2019
Zum einen - die "alte" Projektdatei habe ich entfernt. Meine Bemühungen, den Ersteller zu kontaktieren liefen jeweils ins Leere.
Zum anderen - der "neue" verlinkte Performancetest läuft unter Linux schonmal einwandfrei, sollte dies vermutlich genauso unter Windows tun, da ja eher Linux nicht alle Codecs zur Verfügung hat, die bei Win gegeben oder zumindest erhältlich sind. Vielleicht nicht unbedingt in der Free Version, aber damit fände ich einen Performancetest ohnehin etwas "unvergleichlich", da im Zweifel ja gebremst gegenüber der Studio-Version.
Video-PC: AMD Ryzen Threadripper 32-Core, 128 GB DDR4, 2x NVidia GeForce GTX1080 Ti 11GB, 1TB NVMe, 2TB SSD, 2x 6 TB WD Black, Resolve Studio 19.1.3 unter LinuxMint 22.1
Allround-PC: AMD Ryzen 9 7900X, 64GB DDR5, NVidia GeForce RTX2070 8GB, Resolve Studio 19.1.3 unter LinuxMint 22.1
Laptop: Acer Aspire A715-51G, 64 GB RAM, NVidia GeForce RTX3050 4GB, Resolve Studio 19.1.3 unter LinuxMint 22.1 / debian 12 (bookworm)