Hallo,
ich würde erstmal nur gerne wissen, da ich mich mit dem Thema DaVinci Resolve neu beschäftige.
Wo kann man kostenlose Effekte Texteffekte bekommen. Habe was gefunden aber ???
Welche Dateitypen kann man da nehmen und wie installiert man diese dann.
Dann noch wo findet man diese dann?
Vielleicht auch welches Tutorial ist da hier im Forum zu finden?
Erstmal vielen dank
Holger
Hobbys: Hundeausbildung, Foto-/Videografie
Hallo Holger,
so viele Fragen....
Schau Dich doch einfach erst einmal um, arbeitet Dich ein wenig ein und frag dann nochmal bei Problemen nach.
Vieles findest Du hier bereits im Forum beantwortet.
DaVinci ist ein Profi Programm und benötigt eine gewisse Einarbeitungszeit, die wir Dir leider nicht abnehmen können.
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 19 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
3D-Effekte sind Bestandteil von Fusion. Du solltest dich zuerst mal mit DaVinci Resolve und auch mit der Fusion-Page vertraut machen.
Es gibt hunderte oder vielleicht sogar tausende YouTube-Videos zu dieser Thematik!
Versuch es mal mit diesen Videos:
https://www.youtube.com/channel/UCEAT38a...O6w/videos
Gruß Peter
Aufnahme: 2 x Sony FDR-AX 700, Panasonic DMC FZ300, Panasonic DMC LX 100, Samsung A52
PC: ASRock Z370, intel i7 8700K, 64 GB RAM, RTX 3070, Samsung SSD 870 Pro + 2 HD 4 TB, eine SSD 1 TB für Cache,
Intensity Pro 4K, 2x EIZO Color Edge kalibriert, 1x EIZO EV 2360
NLE: DaVinci Resolve Studio & Fusion Studio 18.5 mit Micro Panel, Shuttle Pro;
Video: Topaz Video AI und Photo AI, Neat Video
Audio: Wavelab Elements 11, Cubase Elements 12, Acoustica 7 und Sononym
Danke für den Link. Ich muss wenn ich morgen Corona negativ bin ab Mittwoch ins Krankenhaus. Dort wollte ich das dann nutzen. Einfache Filme mit ersten Effekten habe schon hinbekommen. Aber so ein bisschen was will ich mir schon noch dann anschauen. Und da habe ich bestimmt Zeit mir mal Tutorials anzuschauen. Und dann bessere Effekte zu machen/nutzen. Habe nämlich alle alten Filme VHS und Video 8 digitalisierte lassen.
Danke
Holger