Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit schwarzen Bildschirmen und fehlenden Effekten seit Update auf Version 19
#1
Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Bis Version 19 lief alles einwandfrei, aber seit ich auf die Vollversion 19 (jetzt aktuell 19.3) umgestiegen bin, habe ich massive Probleme. Ich arbeite auf einem Mac Mini M2 Pro mit der Studio Version, und die neuen Effekte werden einfach nicht angezeigt – der Bildschirm bleibt schwarz.

Wenn ich einen der neuen Effekte in die Timeline ziehe, erscheinen keine Einstellmöglichkeiten im Inspektor. Ich habe alle Updates installiert, aber das Problem bleibt bestehen. Mein System hat bisher alles gut bewältigt, auch wenn es manchmal etwas langsamer wurde, aber jetzt komme ich nicht weiter. Leider seit dem Update 19.3 kann ich auch keine Vorschau der gesamten Effekte mehr sehen, wenn ich mit der Maus darüber fahre, obwohl der entsprechende Haken gesetzt ist.

Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte oder wie ich das Problem beheben kann? Ich habe schon in Foren gesucht und viele Videos geschaut und manche Youtuber schon gefragt, aber bisher keine Lösung gefunden. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Danke im Voraus!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren to topto top


Nachrichten in diesem Thema
Probleme mit schwarzen Bildschirmen und fehlenden Effekten seit Update auf Version 19 - von Silvi Fai - 17-10-2024, 15:35 15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Davinci Resolve Update 17.3 und 17.3.1 ---- Performance Probleme kpfischer 5 9.356 12-09-2021, 14:19 14
Letzter Beitrag: Holger_N
  Nach Update auf Version 16.2.7 Extrem langsame Rendergeschwindigkeit. GPU und CPU arbeiten kaum Jockel37 7 11.853 27-09-2020, 20:04 20
Letzter Beitrag: Gevatter
  Ist nach dem Kauf der Studio-Version jedes Update kostenfrei? Riki1979 21 39.694 16-11-2019, 01:59 1
Letzter Beitrag: Holger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste