08-02-2024, 23:40 23
So, habe mir nun mal die Originaldatei geschnappt und kann genau das bestätigen, was du im ersten Post beschrieben hast: bis 10-fache Geschwindigkeit ist der Ton synchron, darüber (ich habe es nur mit 15-fach getestet) nicht mehr. Das nur mal so auf die Schnelle. Da ich das Problem sehr "interessant" finde, forsche ich morgen (oder so) noch etwas weiter daran. Ob das nun an irgendwelchen Einstellungen liegt, an deiner Datei oder ob hier ein Bug in Davinci vorliegt? Ich weiß es jetzt noch nicht, aber vielleicht finden ich ja noch was.
Mir ist bislang diesbezüglich nichts dazu aufgefallen, was aber wohl daran liegt, dass ich den O-Ton bei Zeitlupe oder Beschleunigung in der Regel nicht verwende. Bei diesen Schaltergeräuschen macht das natürlich irgendwo auch Sinn, den O-Ton zu benutzen. Wie gesagt, ich schaue nochmal drüber, vielleicht finden wir ja noch was.
Mir ist bislang diesbezüglich nichts dazu aufgefallen, was aber wohl daran liegt, dass ich den O-Ton bei Zeitlupe oder Beschleunigung in der Regel nicht verwende. Bei diesen Schaltergeräuschen macht das natürlich irgendwo auch Sinn, den O-Ton zu benutzen. Wie gesagt, ich schaue nochmal drüber, vielleicht finden wir ja noch was.
Gruß
Peter
HW: i7 9700K, 32 GB RAM, GeForce RTX 3060TI, 2TB M.2
SW: Windows 11 Home, Davinci Resolve Studio 19.x
Kameras: Lumix S5 II mit 20-60mm u. 70-300mm, Sony FDR-AX 33, GoPro Hero 10, DJI Mini 3 Pro
Peter
HW: i7 9700K, 32 GB RAM, GeForce RTX 3060TI, 2TB M.2
SW: Windows 11 Home, Davinci Resolve Studio 19.x
Kameras: Lumix S5 II mit 20-60mm u. 70-300mm, Sony FDR-AX 33, GoPro Hero 10, DJI Mini 3 Pro