14-11-2022, 20:06 20
nachdem, wie angekündigt, der Hoster die PHP Version umgestellt hat, habe ich das Forum unter einer anderen Forensoftware wieder online gestellt.
Es ist etwas anders, aber ähnlich
Leider konnte ich die neuen User und neuen Beiträge nach der letzten Zeitstempel nicht wieder herstellen -sorry.
Ich hätte dann das Forum vermutlich einige Tage offline schalten müssen, was ich dann nicht wollte.
Ich hoffe, dass sich alle schnell an das neue Aussehen und den Umgang mit dem Forum gewöhnen und es dann wieder gewohnt läuft.
Vieles verbirgt sich noch in kleinen Details, die ihr aber sicher herausfinden werdet.
Auch für mich sind noch einige Dinge herausfordernd.
Soweit erst einmal dazu.
Es ist etwas anders, aber ähnlich

Leider konnte ich die neuen User und neuen Beiträge nach der letzten Zeitstempel nicht wieder herstellen -sorry.

Ich hätte dann das Forum vermutlich einige Tage offline schalten müssen, was ich dann nicht wollte.
Ich hoffe, dass sich alle schnell an das neue Aussehen und den Umgang mit dem Forum gewöhnen und es dann wieder gewohnt läuft.
Vieles verbirgt sich noch in kleinen Details, die ihr aber sicher herausfinden werdet.
Auch für mich sind noch einige Dinge herausfordernd.
Soweit erst einmal dazu.
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 19 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 19 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7