Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fusion Übergang mit schwarzem Strich in der Mitte
#1
Hallo,
Seit dem ich mein Macbook auf den neuste Stand gebracht habe, kommt bei allen meiner Fusion Übergänge (Spin, Zoom) so ein schwarzer Strich in der Mitte währen des Überganges. Dieser tritt dann auf wenn 1. das Video fertig gerendert ist und 2. wenn ich mir meinen Übergang im Fusion Tab anschaue.
Komischerweise ist dieser Strich nicht da, wenn ich mir meinen Fusion Clips im Cut oder Edit Tab anschaue. Nun wollte ich fragen woran das liegt.
Hier noch das Video. (Achtet bitte nur auf die Übergänge) https://www.youtube.com/watch?v=nnYddKzP...V8UnQQdItg
Vielen Dank im voraus.
Ich habe noch meine Spin und Zoom Transition Settings in den Anhang gepackt.


Angehängte Dateien
.txt   zoom.txt (Größe: 1,68 KB / Downloads: 94)
.txt   sping settings.txt (Größe: 2,21 KB / Downloads: 98)
Zitieren to top
#2
Edit: Ich habe herausgefunden, dass es am Radial Blur Effekt liegt. Aber warum?
Danke im voraus!
Zitieren to top
#3
Hey Mario,

schick uns das nächste mal doch n Screenshot mit vom Nodesetup da kann man besser helfen.

und wenn du mal ne Minecraft Transition brauchst. lad mal die Settingsdatei in fusion
oder in eine Fusion Transition


Angehängte Dateien
.zip   Minecraft Intro.zip (Größe: 3,09 KB / Downloads: 73)
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Opacity als bildlicher Übergang ChuckerMakker 0 481 14-02-2023, 11:05 11
Letzter Beitrag: ChuckerMakker
  Maskieren und Masken Übergang in Fusion paule_porter 5 4.578 06-12-2019, 22:31 22
Letzter Beitrag: UweJunker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste