Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marker und Audio auf einer Master Timeline
#1
Hallo,
ich versuche gerade meine Urlaubsfilme mit Davinci Resolve in der Kostenlosen Version 18.6 im MacBook (Sonoma 14.4.1) zu bearbeiten. Für einen Anfänger wie mich bin ich derzeit mit meinem Ergebnis zufrieden.
Mein Arbeitsablauf: ich erstelle für jeden Urlaubstag eine eigene Timeline und importiere 5.1 Filme einer Sony  XR500VE. Da noch etwas Musik (mp3) hinzukommt habe ich zusätzlich zu den 5.1 Spuren noch eine Audiospur als Stereo angelegt und das mp3 auf die Audio Spur abgelegt. Noch einige Marker gesetzt, in Fairlight den Bus für Stereo und 5.1 eingerichtet konnte die einzelnen Timelines als mkv mit einer Stereo und einer 5.1 Spur Rendern. Dies hat alles funktioniert-

Nun zu meinem Problem: ich habe mir eine Master Timeline eingerichtet und wollte auf der Timeline meine einzelnen Timelines noch einmal als ganzes ablegen. Allerdings wird in der Master Timeline keine Marker der einzelnen Timelines angezeigt und erhalte auch nur eine Audiospur mit dem Hinweis Adaptive2.
Kann mir jemand helfen und erklären weshalb keine Marker angezeigt werden (geht das vielleicht überhaupt nicht) und warum ich die Tonspuren 5.1 und Stereo nur als eine Audiospur mit dem Hinweis Adaptive2 sehe?
Danke und Gruß
Michael
Gruß Michael
Zitieren to top
#2
Also ich muß jetzt wirklich noch einmal nachfragen, hat in diesem Forum noch niemand mit einer Mastertimeline oder Mastersequenz gearbeitet?

Oder bin ich in der Falschen Rubrik oder habe ich mein Problem schlecht beschrieben?
Gruß Michael
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zur Neubearbeitung einer Timeline aus einem .dra Archiv Waendi 4 686 06-05-2024, 15:19 15
Letzter Beitrag: Nightworker
  Ripple Timeline Marker Wolfgang W. 6 1.935 02-02-2023, 22:43 22
Letzter Beitrag: Wolfgang W.
  Alle Color-Einstellungen einer Timeline oder zumindest des Clips auf einmal auschalten liezenblau 4 1.226 25-07-2020, 17:50 17
Letzter Beitrag: liezenblau
  Fading marker orange nicht bearbeitbar Crowdie howdie 20 3.612 21-05-2020, 17:16 17
Letzter Beitrag: Der Hans
  Unterschiedliche FPS in einer Timeline EifelGeist 23 6.442 13-09-2019, 07:53 7
Letzter Beitrag: nomade
  Marker tompra 5 1.806 24-02-2019, 12:06 12
Letzter Beitrag: Filmkuenstler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste