Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und noch ein neuer PC
#31
Das mit den Lanes musste ich schon mal vor vielen Jahren schmerzlich mit dem alten Mac Pro aka "Käsereibe" durchleiden…
Der neue hat mehr und würde auch 4 x 8K flott wegschreiben, aber wer braucht das wirklich (und will es bezahlen)?
Und die 4090 ist derzeit einfach das Nonplusultra, da kommt auch der teuerste Mac nicht mit.

Ansonsten kann ich auch nur sagen: Entweder man bemüht ein wirklich mit DR vertrautes Fachgeschäft (und nicht eins, dass dies nur behauptet) oder man macht alles selbst.

Und wenn Du ein paar fitte Gamer-Kiddies getroffen hättest, wären die wohl in der Tat cleverer gewesen als der Durchschnitts-PC-Kistenschmeisser.
Noch was: Bei einem neuen Mutterbrett solltest Du weiterhin unbedingt auf Intel setzen, da Nvidia immer noch nicht alle Codec-Geschmacksrichtungen per Hardware unterstützt.

- MacBook M1 Pro unter Monterey 12.7.3
- Resolve und Fusion Studio 18.6.5
- Mini Monitor 3G in HD mit kalibriertem Asus ProArt
- Blackmagic Pocket HD, UMP 4,6 und Sony Alpha A7 IV
- DJI Mavic Air 2
- iPhone 15 Pro Max
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste