Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin der neue Brandenburger
#1
Hallo Forumanen, oder wie man das nennt.

Bin der Jörg und nein, ich komme nicht aus Brandenburg. Bin im Norden von Berlin heimisch, also eher der Speckgürtel und das ist dann schon wieder Brandenburg.
Seit 14 Tagen arbeite ich nun mit DaVinci, weil Magix mich verrückt gemacht hat.
Bin also nicht ganz neu, was Videoschnitt angeht, aber das hier ist eine ganz andere Hausnummer.
Ich bin erstaunt über die Möglichkeiten, aber gleichzeitig ist das auch etwas ernüchternd. Ein Start von 0 auf 100 ist wohl so nicht möglich.
Dass das Ganze auch noch auf englisch ist, machts auch nicht besser.
Na das wird schon.

Und nun bin ich hier, frei nach dem Motto "Da werden sie geholfen". Youtube-Videos können halt auch nicht überall weiter helfen.

Das mit dem Rechnergedöhns mache ich später, habe ich nicht alles im Kopf und Blödsinn will man ja auch nicht rein schreiben.

Wenn's noch Fragen gibt, einfach stellen.

Gruß Big T.
AMD Ryzen 9 3900X 12 Core, 3,8GHz
32GB Ram
NVIDIA GeForce RTX 2060 Super
1xSSD 500GB Systemplatte
1xHDD 4TB
1xSSD 2TB
WIN 10
2x LENOVO 28"
Zitieren to top
#2
Hallo Big T.
Herzlich willkommen hier im Forum und ja, DR ist eine Hausnummer.
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top
#3
Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Alle meine Beiträge stellen meine subjektive Sicht auf das jeweilige Thema dar.
Die weibliche Form ist der männlichen Form gleichgestellt Lediglich aus Gründen der Vereinfachung und leichteren Lesbarkeit wird die männliche Form gewählt..


Resolve-Studio, Fusion Studio aktuelle Version
OS: Windows 11 Pro aktuelle Version
Kamera: JVC GY-HM200 und JVC GY-LS300
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste