DaVinci Resolve Forum
Bin der neue Brandenburger - Druckversion

+- DaVinci Resolve Forum (https://www.davinci-resolve-forum.de)
+-- Forum: Allgemeine Themen (https://www.davinci-resolve-forum.de/forum-76.html)
+--- Forum: Wer sich vorstellen möchte (https://www.davinci-resolve-forum.de/forum-86.html)
+--- Thema: Bin der neue Brandenburger (/thread-4218.html)



Bin der neue Brandenburger - Big T - 19-03-2023

Hallo Forumanen, oder wie man das nennt.

Bin der Jörg und nein, ich komme nicht aus Brandenburg. Bin im Norden von Berlin heimisch, also eher der Speckgürtel und das ist dann schon wieder Brandenburg.
Seit 14 Tagen arbeite ich nun mit DaVinci, weil Magix mich verrückt gemacht hat.
Bin also nicht ganz neu, was Videoschnitt angeht, aber das hier ist eine ganz andere Hausnummer.
Ich bin erstaunt über die Möglichkeiten, aber gleichzeitig ist das auch etwas ernüchternd. Ein Start von 0 auf 100 ist wohl so nicht möglich.
Dass das Ganze auch noch auf englisch ist, machts auch nicht besser.
Na das wird schon.

Und nun bin ich hier, frei nach dem Motto "Da werden sie geholfen". Youtube-Videos können halt auch nicht überall weiter helfen.

Das mit dem Rechnergedöhns mache ich später, habe ich nicht alles im Kopf und Blödsinn will man ja auch nicht rein schreiben.

Wenn's noch Fragen gibt, einfach stellen.

Gruß Big T.


RE: Bin der neue Brandenburger - UweJunker - 19-03-2023

Hallo Big T.
Herzlich willkommen hier im Forum und ja, DR ist eine Hausnummer.


RE: Bin der neue Brandenburger - Filmkuenstler - 20-03-2023

Herzlich Willkommen bei uns im Forum!