Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
diese Forum nach dem Update
#61
(29-11-2022, 10:35 10)Nightworker schrieb: Hast du sehr schön gemacht Uwe, die Bilder werden jetzt nicht mehr umgebrochen und auf mehrere Zeilen verteilt.
Das Kreuz oben rechts hat allerdings keine Funktion.

Danke. 
Ja, das Kreuz ist nicht, obwohl es dafür gedacht ist, in Funktion. Ich arbeite daran.
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top
#62
Wie können eigentlich Beiträge bewertet werden. Selbst wenn ich ein positives Kommentar schreibe, ist der Eintrag ungültig.

Mit der Auswahl kann ich nichts auswählen.
Zitieren to top
#63
beim Button "Bewerten" sollte im Grunde die Möglichkeit vorhanden sein. Bei mir funktioniert es. Ich habe gerade mal Deinen Beitrag positiv bewertet.
Die Bewertungen werden dann im Userprofil angezeigt.
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top
#64
Habe es gerade mal getestet. Bei Bewertungen kommt ein Auswahlfeld wo nichts auszuwählen ist.
Egal ob ich einen Text schreibe oder das zweite Feld leer lasse kann ich keine Bewertung hinterlassen.

Es kommt die Meldung "Neutrale Bewertungen sind in diesem Forum nicht möglich"
PC: i9-9900K, 32GByte, 4TB SSD, GeForce RTX 3080,
Medien: Synology NAS (RAID0)
Software: Win 11, Davinci Resolve 18.6 Studio,
Magix Video Pro X
Zitieren to top
#65
@Uwe

Kannst du uns mal verraten, was du in die Bewertung eingetragen hast?
Egal was auch immer ich eintrage, kommt nicht erlaubt!  Angry
Gruß Peter

Aufnahme: 2 x Sony FDR-AX 700, Panasonic DMC FZ300, Panasonic DMC LX 100, Samsung A52
PC: ASRock Z370, intel i7 8700K, 64 GB RAM, RTX 3070, Samsung SSD 870 Pro + 2 HD 4 TB, eine SSD 1 TB für Cache,
Intensity Pro 4K, 2x EIZO Color Edge kalibriert, 1x EIZO EV 2360
NLE: DaVinci Resolve Studio & Fusion Studio 18.5 mit Micro Panel, Shuttle Pro; 
Video: Topaz Video AI und Photo AI, Neat Video
Audio: Wavelab Elements 11, Cubase Elements 12, Acoustica 7 und Sononym
Zitieren to top
#66
(11-12-2022, 18:53 18)Gevatter schrieb: @Uwe

Kannst du uns mal verraten, was du in die Bewertung eingetragen hast?
Egal was auch immer ich eintrage, kommt nicht erlaubt!  Angry

na, ihr fragt mich nun aber was... Angel
Wenn ich z.B. auf Dein Avatar klicke, erhalte ich die abgegebenen Bewertungen. In Deinem Fall "ohne Kommentare"
   
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top
#67
(11-12-2022, 18:02 18)ingof schrieb: Habe es gerade mal getestet. Bei Bewertungen kommt ein Auswahlfeld wo nichts auszuwählen ist.
Egal ob ich einen Text schreibe oder das zweite Feld leer lasse kann ich keine Bewertung hinterlassen.

Es kommt die Meldung "Neutrale Bewertungen sind in diesem Forum nicht möglich"

das ist komisch und ich habe dafür derzeit auch keine Erklärung.
Es sind leider noch so einige Dinge, die -noch- nicht so ganz rund laufen.
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top
#68
Ist bei mir auch so, im Auswahlfeld lässt sich nichts auswählen und neutrale Bewertungen sind nicht möglich.
Zitieren to top
#69
(11-12-2022, 21:35 21)Nightworker schrieb: Ist bei mir auch so, im Auswahlfeld lässt sich nichts auswählen und neutrale Bewertungen sind nicht möglich.

Neutral ist eh nicht vorgesehen. Es gibt nur 1 oder 2x positiv oder negativ.
Ich habe eben mal versucht, Dich erneut zu bewerten, das ging auch nicht.
Ich tappe da auch im Dunkel.

PS: nach Reload ging es wieder.
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top
#70
Ich habe es mit Firefox, Google Chrom und MS Edge, sowie mit und ohne Werbeblocker, auf Windows und Linux versucht. Immer das Gleiche, im Auswahlmenü lässt sich nichts auswählen. Huh

Ich nehme an, so wie im ersten Bild sollte es aussehen, bei mir sieht es aber aus wie im zweiten Bild.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DaVinci Resolve Studio nach Update plötzlich langsam trotz guter Hardware jsiemens99 10 4.129 31-10-2022, 15:50 15
Letzter Beitrag: Ianus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste