Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ADSR Sample Manager
#1
Hallo,
ich bin letztens über diesen Sample Manager gestolpert und bin total begeistert.
Damit finde ich superschnell den passenden Soundeffekt in meiner Bibliothek.
Vielleicht ist das ja was für euch.

Irgendwo ab Minute 34 ist das Thema.

[media]https://www.youtube.com/watch?v=N7byymmORxY&t=10s[/media]
Ich weiß, dass ich nichts weiß !
Aber zum Glück gibt`s ja euch :thumbsup:
- Laptop - Asus TUF Gaming A17
- Ryzen 9, 4000 Serie
- Geforce GTX
- Resolve 17.4 Studio
- Win 10 Home
Zitieren to top
#2
Das Programm ist ganz nett. Aber Vorsicht: sobald man etwas an den eingespielten Daten ändert kommt ADSR ins Schleudern und vergisst schon mal eine geladene Datei.
Aus diesem Grund habe dich ADSR wieder deinstalliert und mich für das kostenpflichtige Programm Sononym entschieden.

Man kann es auch testen : https://www.sononym.net
Gruß Peter

Aufnahme: 2 x Sony FDR-AX 700, Panasonic DMC FZ300, Panasonic DMC LX 100, Samsung A52
PC: ASRock Z370, intel i7 8700K, 64 GB RAM, RTX 3070, Samsung SSD 870 Pro + 2 HD 4 TB, eine SSD 1 TB für Cache,
Intensity Pro 4K, 2x EIZO Color Edge kalibriert, 1x EIZO EV 2360
NLE: DaVinci Resolve Studio & Fusion Studio 18.5 mit Micro Panel, Shuttle Pro; 
Video: Topaz Video AI und Photo AI, Neat Video
Audio: Wavelab Elements 11, Cubase Elements 12, Acoustica 7 und Sononym
Zitieren to top
#3
Okay, danke für den Hinweis.
Das Programm kannte ich noch nicht und hab` mir erstmal die 30 Tage Version geladen.
Werde jetzt beide Programme Testen und wenn es tatsächlich Probleme gibt, werde ich die 89 € investieren :thumbup:
Ich weiß, dass ich nichts weiß !
Aber zum Glück gibt`s ja euch :thumbsup:
- Laptop - Asus TUF Gaming A17
- Ryzen 9, 4000 Serie
- Geforce GTX
- Resolve 17.4 Studio
- Win 10 Home
Zitieren to top
#4
(15-09-2022, 09:29 9)Gevatter schrieb: Das Programm ist ganz nett. Aber Vorsicht: sobald man etwas an den eingespielten Daten ändert kommt ADSR ins Schleudern und vergisst schon mal eine geladene Datei.
Aus diesem Grund habe dich ADSR wieder deinstalliert und mich für das kostenpflichtige Programm Sononym entschieden.

Man kann es auch testen : https://www.sononym.net

Ich weiß, es ist eine Weile her, aber ich bin jetzt erst darauf gestoßen und habe ADSR testweise installiert. Ich verstehe nicht ganz, wie das gemeint ist, also was heißt "etwas an den eingespielten Daten ändern" und "vergisst eine geladene Datei"?
Win11 - 64GB - i7-11700KF - GeForce RTX 3060 - 2 UHD +1 HD - DVR Studio 18.6 - Contour ShuttlePRO v2 - Intensity Pro 4k
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste