Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wechsel auf Studio - Video Doku Kirche
#11
Dann wärst Du vermutlich nur etwas später zu DR gestossen Daumenhoch
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top
#12
Danke für eure vielen Hilfreichen Antworten!!!!!!
Windows 10 Ultimate
Intel Core I7-8700K
32GB RAM
Nvidia Geforce GTX 1060 6GB
eigene M2 SSD für den Cache mit den Projektdaten für Davinci Resolve
Zitieren to top
#13
Du wirst mit der Vollversion sicher viel Freude haben. Sie bietet doch einiges mehr als die freie Version (wurde hier im Forum schon öfters erörtert).

Viel Spaß - Ianus

PS du hast weiter oben deine Hardware und Software beschrieben - deine Eckdaten. Wenn du das in deine Signatur einfügst kann dir bei manchen Fragen effektiver geholfen werden.
Betriebssystem: Windows 11 Pro, 11 Home
Camcorder: Panasonic GH6, GH3, AC90, FT2, FT5, GOPRO HD 1, 2, 3+black, Manfrotto MVG460 Gimbal
NLE: DaVinci Resolve Studio 18.6.6, Fusion Studio 18.6.6, Blender, Affinity Photo, Adobe Production Premium CS6
Hardware: i9 13900K, 64GB, RTX 2060 SUPER Ventus 8GB, Lenovo IdeaPad 5, i5, 16GB, intel iRIS, SpyderX Elite
Zitieren to top
#14
Kurzes Update,
Hab die Lizenz nun bei Creativ Tools in Deutschland gekauft. Momentan gibt es als Gratisbeilage den Resolve Key Speed Editor dazu. Freue mich schon auf das Paket. Die Studio Version habe ich soeben Aktiviert.

Zuerst hab ich die Free Version gelöscht und dann die Studio installiert. Den Aktivierungscode eingegeben und voila alle Einstellungen und Projekte waren wieder da, falls es jemanden interessiert.

Lg Mattias
Windows 10 Ultimate
Intel Core I7-8700K
32GB RAM
Nvidia Geforce GTX 1060 6GB
eigene M2 SSD für den Cache mit den Projektdaten für Davinci Resolve
Zitieren to top
#15
Vielen Dank für die Information. Hatte gehofft, dass es so funktioniert aber sicher war ich mir nicht.

Viele Spaß beim Schneiden - Ianus
Betriebssystem: Windows 11 Pro, 11 Home
Camcorder: Panasonic GH6, GH3, AC90, FT2, FT5, GOPRO HD 1, 2, 3+black, Manfrotto MVG460 Gimbal
NLE: DaVinci Resolve Studio 18.6.6, Fusion Studio 18.6.6, Blender, Affinity Photo, Adobe Production Premium CS6
Hardware: i9 13900K, 64GB, RTX 2060 SUPER Ventus 8GB, Lenovo IdeaPad 5, i5, 16GB, intel iRIS, SpyderX Elite
Zitieren to top
#16
Hab noch eine Frage, will aber keinen eigenen Beitrag erstellen.

Schneide gerade an einem Video und da brauch ich eine Ruhige Musik für den Hintergrund. Bei Epidemic hab ich ein Konto.
Eventuell hat jemand einen Tipp was man so für eine Videodokumentation über eine Kirche Verwenden könnte? Will es nur ganz dezent im Hintergrund laufen lassen.......

Lg und Schönen Sonntag!
Windows 10 Ultimate
Intel Core I7-8700K
32GB RAM
Nvidia Geforce GTX 1060 6GB
eigene M2 SSD für den Cache mit den Projektdaten für Davinci Resolve
Zitieren to top
#17
Da Orgel vermutlich zu massiv wäre, wie wäre es mit einem einzelnen Blasinstrument wir Flöte oder Oboe mit leicht sakraler Anmutung?

- MacBook M1 Pro unter Monterey 12.7.3
- Resolve und Fusion Studio 18.6.5
- Mini Monitor 3G in HD mit kalibriertem Asus ProArt
- Blackmagic Pocket HD, UMP 4,6 und Sony Alpha A7 IV
- DJI Mavic Air 2
- iPhone 15 Pro Max
Zitieren to top
#18
Ist die Kirche, das Gebäude, eine moderne oder eine ältere Kirche? Ich würde die Musik darauf anpassen. Für ein neues, moderne Gebäude passt die Orgel wahrscheinlich nicht, für eine ältere Kirche aber meiner Meinung nach schon. Muss ja nicht "volles Werk" sein.

vg Ianus
Betriebssystem: Windows 11 Pro, 11 Home
Camcorder: Panasonic GH6, GH3, AC90, FT2, FT5, GOPRO HD 1, 2, 3+black, Manfrotto MVG460 Gimbal
NLE: DaVinci Resolve Studio 18.6.6, Fusion Studio 18.6.6, Blender, Affinity Photo, Adobe Production Premium CS6
Hardware: i9 13900K, 64GB, RTX 2060 SUPER Ventus 8GB, Lenovo IdeaPad 5, i5, 16GB, intel iRIS, SpyderX Elite
Zitieren to top
#19
Ich nehme immer Bach, wie er gerade was orgelt. Also Basti, nicht Bodo und wenn das nicht zu dominant gegenüber dem O-Ton ist, dann gehts. Eventuell zum O-Ton noch ein paar allgemeine Geräusche zumischen. Also falls Personen in der Kirche sind oder sein könnten, etwas Gemurmel und sachte Schritte oder wenn sich einer hinsetzt auch mal ne Holzbank knarren lassen.
IntelCore i7-6700 @ 3.40 GHz | 64 GB RAM | GeForce RTX 3060 | Davinci Resolve Studio aktuell | Speed Editor | Novation Launch Control XL  
Zitieren to top
#20
remmas90,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php?thread/1570-wechsel-von-free-auf-studio/&postID=12641#post12641' schrieb:für eine Videodokumentation über eine Kirche
A)
1) "Drei Stücke für eine Flötenuhr" (Beethoven):
2) Mit Hörprobe:
https://www.beethoven.de/de/work/view/56...3878469632
3) Das Adagio sollte jedenfalls passen.
4) Gemafrei: ?

B) Gemafrei (Kayser): Ave Verum, Ave Maria, ...

C) Vielleicht auch: Jenkins Karl (Benedictus)
https://www.google.de/search?q=JENKINS-T...CAc&uact=5

Gruß kurt
// Lesen > TESTEN > Wissen!

RESOLVE-18.6.5.0007 Studio ; EDIUS-11.11.14138-WG
WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364); i7-6700k, 32 GB RAM, NVIDIA RTX-3070, SSD 500 GB; SSD 1 TB extern, 3 x HDDs etc.
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel von Studio 17 auf Resolve 18 Beta Georg B 11 4.686 30-04-2022, 22:39 22
Letzter Beitrag: nomade

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste