Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine neue Liebe
#1
Hallo liebe Community,

erst einmal vielen Dank fürs Freischalten.

Ich bin Julian und bearbeite seit einiger Zeit den Youtube-Kanal meiner Partnerin und bin dabei mich in DaVinci Resolve einzuarbeiten. Dies vollziehe ich aktuell vor allem durch verschiedene Youtube-Kanäle und arbeite mich von Punkt zu Punkt vor. Das Thema IT beschäftigt mich seit meiner Jugend. Bisher war ich aber eher im Bereich IT- & Netzwerk-Administration, Webseitenerstellung und zuletzt mit einem Blogger-Projekt beschäftigt. All dies allerdings aus Freude an der Sache, wozu nun die Videobearbeitung gekommen ist.

Aktuell nutze ich zur Bearbeitung ein Lenovo IdeaPad Y700 (https://gadgets.ndtv.com/lenovo-ideapad-y700-5279).

Wer Interesse hat oder Anregungen zu dem Kanal hat, kann gerne einmal reinschauen: Klick


Ansonsten könnt ihr mich gerne fragen, wenn ihr mehr von mir wissen wollt. 8)

Beste Grüße
Julian Daumenhoch
Intel Core i5 4570 4x 3.20GHz So.1150
2048MB Asus Radeon R9 270X DirectCU II
20GB DDR3-1600 DIMM CL9
Gigabyte H87-D3H Intel H87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX
240GB Crucial M500 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Liebe Grüße aus der Nähe von Stuttgart vom Exilbayern pixel-und-spaetzle 3 3.643 09-05-2019, 20:21 20
Letzter Beitrag: pixel-und-spaetzle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste