Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der mit der Mütze
#1
Tach zusammen,

ich bin der Cappy.
Diese Spitznamen trage ich schon über 25 Jahre, weil ich ... richtig ... eigentlich immer eine Basecap trage.
Ich bin Mitte-40 und meine Hobbys sind Stricken, Angeln und Lesen ... NICHT

Eishockey, RC-Modellbau und meine Kinder ... damit verbringe ich meine Zeit.

Gelegentlich schleppe ich meine XIAOMI-Action-Cam mit mir rum und schneide nach Lust und Laune kleinere Videos.
Bisher habe ich dazu LIGHTWORKS free genutzt.

Dann bin ich über DaVinciResolve gestolpert und habe inzwischen die Version 16-free installiert.

Da ich vor fast 20 Jahren von Windows auf Linux umgestiegen bin, läuft auch Resolve auf Linux Mint.

C'est moi ...

Cappy
Zitieren to top
#2
na dann herzlich willkommen hier im Forum.
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste