Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Registrierung neuer User
#1
Ich habe die Registrierung momentan auf händische Freischaltung durch mich eingestellt, da scheinbar Registrierungen durch Bots vorgenommen werden.
Deshalb habe ich das Ausfüllen des Geschlechtes bei der Registrierung als Voraussetzung geschaltet. Das Geburtsjahr ist für andere User nicht sichtbar.
Ich hoffe, so eine Unterscheidung von Menschen und Bots zu erreichen.

Wer möchte, der kann in seinem Benutzerprofil seine Daten gern einpflegen.
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top
#2
UweJunker,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php?thread/631-registrierung-neuer-user/&postID=4290#post4290' schrieb:Ich habe die Registrierung momentan auf händische Freischaltung durch mich eingestellt, da scheinbar Registrierungen durch Bots vorgenommen werden.
Deshalb habe ich das Ausfüllen des Geburtsjahres bei der Registrierung als Voraussetzung geschaltet. Das Geburtsjahr ist für andere User nicht sichtbar.
Ich hoffe so eine Unterscheidung von Menschen und Bots zu erreichen.

Wer möchte, der kann in seinem Benutzerprofil seine Daten gern einpflegen.
Hallo Uwe,

ich habe mich heute registriert und wurde gerade freigeschaltet - Danke.
Ich musste bei der Registrierung KEIN Geburtsdatum angeben - hast Du die Konfiguration inzwischen wieder verändert?

Gruß,
(auch) Uwe. ;-)
Zitieren to top
#3
ein Geburtsdatum ist optional. Bei der Registrierung ist lediglich das Geschlecht anzugeben. Das erleichtert die Unterscheidung zu Bots ungemein.
Danke aber für den Hinweis; habe ich angepasst.
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top
#4
Kannst du die Anmeldung beim Wiki auch verschärfen. Ich hab mich gerade registriert und dabei gemerkt, dass sich da auch theoretisch jeder anmelden kann und noch nichtmal einen Bestätigungslink oder sowas aktivieren muss. Danach kann dann derjenige im kompletten Wiki rumwirtschaften. Wäre ja unschön, wenn das ein Bösewicht ausnutzt.
Zitieren to top
#5
Hallo Horst,
ok, werde ich mal versuchen.
Ich muß da aber mal schauen, was da geht.

Im Grunde ist ja ein Wiki dazu da, das jeder Einträge ergänzen, verändern oder redigieren kann.
Ich habe aber die Möglichkeit, bei Bedarf, wieder eine ältere Fassung herzustellen.
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top
#6
habe nun einmal im Wiki nachgesehen. Dort wird doch bei der Registrierung eine Mathematik Aufgabe gefordert.
Das mit dem Bestätigungslink werde ich nochmal prüfen.
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User aus dem Jahr 2022 UweJunker 7 295 22-03-2024, 19:27 19
Letzter Beitrag: Nightworker
  Fragebogen für Neue User im Forum Marco R. 25 18.553 08-01-2020, 22:28 22
Letzter Beitrag: nomade

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste