Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerendertes Video läuft nich zu Ende
#31
So, mal zurück zum Thema. Ich danke euch allen für eure Hilfe.
Ich habe Da Vinci jetzt mal von meiner HDD geschmissen und auf meiner SSD installiert. Schnitt und lesen der Quelldatei läuft jetzt alles auf der SSD.
Scheint geholfen zu haben(erstmal) Ich konnte das Video in dem es hier ging dann korrekt schneiden(endlich Smile).
Bisher ist es auch in keinem weiteren Video mehr vorgekommen. Ich hoffe das hat wirklich schon ausgereicht.
OS: Windows 10 Pro(64-bit)
Prozessor: i5-3450
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
RAM: 16 GB
Da Vinci Resolve 17 Build 14
Zitieren to top
#32
kasche,'https://www.davinci-resolve-forum.de/index.php?thread/1696-gerendertes-video-l%C3%A4uft-nich-zu-ende/&postID=13999#post13999' schrieb:Ich habe Da Vinci jetzt mal von meiner HDD geschmissen und auf meiner SSD installiert.
...nur mal als Anmerkung von mir dazu: Ich habe DR auf der SSD installiert, hatte dann aber ein größeres Projekt mit Quelldateien von einer HDD rendern wollen...kam immer zum Abbruch. Scheint also nicht so ganz egal zu sein, wo das Programm liegt und von wo die Medien geladen werden...
Das letzte Projekt mit Mediendateien auf einer HDD funktionierte aber wieder einwandfrei... ist schon komisch, nicht wirklich nachvollziehbar!
Viele Grüße,
Manfred
DaVinci Resolve Studio 18.1.4 mit Speed Editor , Fusion Studio 18, Win10-64bit Home (22H2), AMD Ryzen TR 1950X auf MSI X399 Sli-Plus, 64Gb Ram@2400MHz, PNY Nvidia Quadro P4000 mit 8Gb (immer mit aktuellen Treibern)
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste