Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preset verschwunden
#11
Ich habe die Ursache gefunden.

Ich habe zwei Datenbanken angelegt, einmal für private Videos und einmal für mein Gewerbe.
DIe Presets sind nur in meiner Datenbank fürs Gewerbe abgespeichert und nicht in der privaten.
Kann mir zufällig jemand sagen wie ich das für beide nutzen kann?
Zitieren to top
#12
Der Hans,'https://www.davinci-resolve-forum.de/index.php?thread/1621-preset-verschwunden/&postID=13078#post13078' schrieb:
Ianus,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php?thread/1621-preset-verschwunden/&postID=13076#post13076' schrieb:Glaube nicht, dass de- und installieren hilft. Diese Presets stecken doch vermutlich in der Datenbank in der auch die Projekte drinnen sind. Da bleiben dann alle Einstellungen erhalten.

vg Ianus
Nein, die stecken zwar im gleichen Pfad aber nicht in der Datenbank.DeliverPresetList.xml sind im Ordner Settings abgelegt.
Es könnte evtl sein das Windows durch was auch immer keinen zugriff auf den Settings Ordner bekommt ?
Vielen Dank für die Info, so kann ich diese Datei für Notfälle speichern und muss die Daten nicht abtippen.

vg Ianus
Betriebssystem: Windows 11 Pro, 11 Home
Camcorder: Panasonic GH6, GH3, AC90, FT2, FT5, GOPRO HD 1, 2, 3+black, Manfrotto MVG460 Gimbal
NLE: DaVinci Resolve Studio 18.6.6, Fusion Studio 18.6.6, Blender, Affinity Photo, Adobe Production Premium CS6
Hardware: i9 13900K, 64GB, RTX 2060 SUPER Ventus 8GB, Lenovo IdeaPad 5, i5, 16GB, intel iRIS, SpyderX Elite
Zitieren to top
#13
Wie kann ich den Zugriff prüfen?
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was bedeutet die Preset-Einstellung auf der Deliver-Page Kaumzuglauben 7 1.462 16-11-2023, 22:43 22
Letzter Beitrag: Kaumzuglauben

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste