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Also, ich hab hier 3 PC.
Einen Laptop: i7-4770, GTX850M, 16Gb Ram: Resolve (Lite) läuft.
Einen PC: i7-3770K, R9-200/HD7970, 16Gb Ram: Resolve (Lite) läuft.
Und ich hab noch den, der in der Signatur steht. Beide AMD GPU laufen mit dem selben Treiber (V20.11.1)
Windows ist auch relativ frisch (20H2).
Und trotzdem kommt der Start (Studio) nicht über 'Loocking for Control Surfaces' hinaus.
Woran kann das liegen?
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Geduld! Es kommt schon. Beim ersten Mal dauert es ewig - ist meine Erfahrung.
Gruß Peter
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Das hab ich auch gedacht.....nach eineinhalb Stunden. ;(
Auf dem Lappy war nach ca 2 min alles iO
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Auf dem Mac mini dauerte der erste Start 30 Sekunden, der nächste 18.
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Übeltäter gefunden. :whistling:
War ein USB3 - HDMI Adapter.
Wird hoffentlich gefixt, in der 16 hats ja noch funktioniert.
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Hallo Holger,
meine Installation der Resolve 17 Public Beta 1 verlief gestern
erfolgreich und ist nun einwandfrei im Einsatz.
Der Blackmagic Support stellt einen aktualisierten Download
der Installations-Datei zur Verfügung,siehe:> BM-Forum<
im Thread "Resolve 17 Launch Issues? Download It Again Today!"
Zur Installation braucht die bestehende Installation nicht
entfernt werden,wird dazu erklärt.
Ob damit dein USB3 HDMI-Adapter Problem gefixt werden könnte ??
Übrigends,Davinci Resolve 17 Public Beta 1 bietet nun auch die
Vorschau für Effekte/Blenden/Übergänge wenn man bei gedrückter
linker Maustaste mit dem Mauspfeil in der Ausahl über den Effekt
Schriftzug abwechselnd links<>rechts wie mit einem Slider gleitet.
MfG.hari
Edit: Text vervollständigt
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Mit der Beta 3 startet Resolve nun bei aktiviertem Adapter, spielt aber nix ab.
Noch nicht mal eine Vorschau gibt es.
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Bei mir funktioniert die 17 Beta 3 so wie sie soll!
Alles paletti
Gruß Peter
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@Holger,
mangels Besitz eines USB<>HDMI Adapters,habe ich leider keine Test Möglichkeit.
Daß DVR mit diverser USB-Hardware nicht zurecht kommt,ist ja bekannt,sonderbar
ist nur,wenn diese USB-Hardware in früheren DVR Versionen funktionierte.
Prüfen könntest du noch,ob der Fehler auch auftritt,nach einem Windows "Neu starten"
mit folgender Anmeldung als Administrator und nun DVR starten/testen.
MfG.hari
EDIT:
wenn du z.B. einen Adapter verwendest,welcher nur "Halbduplex" bietet,könnte
DVR damit Probleme verursachen.
Infos zu "Halbduplex"/"Vollduplex"-Kabel/Adapter und mehr siehe: USB-auf HDMI
Vermutlich verursacht die Rückmeldung(Data) des Adapters an DVR dein Problem.
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Gevatter,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php?thread/1145-v17-startet-nicht/&postID=9388#post9388' schrieb:Bei mir funktioniert die 17 Beta 3 so wie sie soll!
Alles paletti detto!
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