13-08-2020, 22:17 22
Hallo und danke für die schnelle Antwort. Die erweiterte Fehlermeldung habe ich unten mal mit angehangen.
Du hattest übrigens recht, ich habe die beiden Fusion-Parts (Tracker) gelöscht und danach ging alles wieder ohne Probleme.
Was ich nicht verstehe ist, das ich den Schnitt in Davinci Resolve flüssig und ohne Probleme abspielen konnte. Auch damals war ein rendern ohne Probleme möglich.
Warum tritt dann aber heute unvermittelt dann ein Problem auf?
Erst einmal danke für die Hilfe :thumbsup: .
Vielleicht hat ja trotzdem noch jemand eine Idee wie solche Fehler entstehen können.
Du hattest übrigens recht, ich habe die beiden Fusion-Parts (Tracker) gelöscht und danach ging alles wieder ohne Probleme.
Was ich nicht verstehe ist, das ich den Schnitt in Davinci Resolve flüssig und ohne Probleme abspielen konnte. Auch damals war ein rendern ohne Probleme möglich.
Warum tritt dann aber heute unvermittelt dann ein Problem auf?
Erst einmal danke für die Hilfe :thumbsup: .
Vielleicht hat ja trotzdem noch jemand eine Idee wie solche Fehler entstehen können.
System: Windows 11Pro, i9-11900F @ 2,50Ghz, 32,0Gb, NVIDIA GeForce RTX 3090 m. 24Gb, 2TB SSD
Kamera: Ronin 4D, Canon EOS R3, DJI Mini Pro, DJI Mavic 3, DJI Pocket2, Sony FDR-X3000, Obsbot Tail, Insta 360 One X
Software: DaVinci Resolve Studio 18, Cubase 9.5
Kamera: Ronin 4D, Canon EOS R3, DJI Mini Pro, DJI Mavic 3, DJI Pocket2, Sony FDR-X3000, Obsbot Tail, Insta 360 One X
Software: DaVinci Resolve Studio 18, Cubase 9.5