23-07-2020, 22:39 22
Also ich bin bei Discord.
So wie ich bei vielen (Resolve) Gruppen auf Facebook (dort kommt es ja her) bin.
Im Ursprung war es die DaVinci Resolve User Deutschland Gruppe. Initiiert durch Yo Stampede.
Der Junge hat echt was drauf und jedes seiner Tuts ist lehrreich.
Ich denke es kann jeder für sich selber entscheiden ob er lernen möchte oder sich Sachen anschaut von denen man gar nicht gewusst hat das es die überhaupt gibt.
Oder man kann sich im Kämmerlein verstecken und alles mögliche probieren.
Ich wäre für lernen.
Natürlich gibt es neben diesem Forum auch noch andere Leute die Resolve bekannt machen wollen und so hoffen das die Community größer wird und gebündelte Wissen weiter gereicht wird.
Dürfen sie gern und siehe oben: Kann jeder selbst entscheiden. Ich hab mich.
Ein kleiner Seitenhieb sei mir dennoch erlaubt: So arrogant wie Kollege Der Hans hier bisweilen rüber gekommen ist hätte ich ihn auch raus geworfen.
So wie ich bei vielen (Resolve) Gruppen auf Facebook (dort kommt es ja her) bin.
Im Ursprung war es die DaVinci Resolve User Deutschland Gruppe. Initiiert durch Yo Stampede.
Der Junge hat echt was drauf und jedes seiner Tuts ist lehrreich.
Ich denke es kann jeder für sich selber entscheiden ob er lernen möchte oder sich Sachen anschaut von denen man gar nicht gewusst hat das es die überhaupt gibt.
Oder man kann sich im Kämmerlein verstecken und alles mögliche probieren.
Ich wäre für lernen.
Natürlich gibt es neben diesem Forum auch noch andere Leute die Resolve bekannt machen wollen und so hoffen das die Community größer wird und gebündelte Wissen weiter gereicht wird.
Dürfen sie gern und siehe oben: Kann jeder selbst entscheiden. Ich hab mich.
Ein kleiner Seitenhieb sei mir dennoch erlaubt: So arrogant wie Kollege Der Hans hier bisweilen rüber gekommen ist hätte ich ihn auch raus geworfen.
- Asus X99-A, i7-5820, 12 x 3.3@4,0Ghz, 64G, R9-290 8G
- Pana GF5, BMPCC4K, BMCC 2.5K EF, Sony CX-220
- Resolve 17 Studio, Fusion 17 Studio / Ubuntu 20.04
- Pana GF5, BMPCC4K, BMCC 2.5K EF, Sony CX-220
- Resolve 17 Studio, Fusion 17 Studio / Ubuntu 20.04