26-04-2022, 13:46 13
Der Berg ruft!!!!!! Ich freu mich jetzt um so mehr auf den nächsten Urlaub in der Bergwelt des Ötztals!
Ein sehr schöner Film, der die ganze Schönheit des Winters in den Bergen zeigt. Im Gegensatz zu den anderen stören mich die harten Schnitte eher nicht. Ich bin aber auch der Meinung, dass in letzter Zeit viel zu viel Transitions eingesetzt werden, teilweise schon inflationär! Man muss doch nicht alles, was das Programm kann, auch in einem Video verwenden .
Oder wie heisst es doch so schön: Etwas ist nicht perfekt, wenn ich nichts mehr hinzufügen kann sondern dann, wenn ich nichts mehr weglassen kann.
Aber letztendlich ist es auch Geschmacksache.
Ein sehr schöner Film, der die ganze Schönheit des Winters in den Bergen zeigt. Im Gegensatz zu den anderen stören mich die harten Schnitte eher nicht. Ich bin aber auch der Meinung, dass in letzter Zeit viel zu viel Transitions eingesetzt werden, teilweise schon inflationär! Man muss doch nicht alles, was das Programm kann, auch in einem Video verwenden .
Oder wie heisst es doch so schön: Etwas ist nicht perfekt, wenn ich nichts mehr hinzufügen kann sondern dann, wenn ich nichts mehr weglassen kann.
Aber letztendlich ist es auch Geschmacksache.
WIN11 | ASUS ROG STRIX Z690-F | Netzwerk 10Gbit | Intel® Core™ i9-12900KF | 64 GB DDR5, 5600 | Nvidia 3080ti | div. M2-SSDs | Synology NAS 4x18 TB, 10 Gbit | NetGear NAS 4x8 TB | Davinci resolve 18 Studio| Kameras: Viel Canon EOS 1DMk3, 5D MK 1-4, 5DSr, viel Glas :-) 12-600 mm, Video: JVC GY-HC550, Canon HF G40, GoPro 7,8,9, DJI Pocket 2, Sachtler flowTech75 mit FSB 8, Berlebach und andere.