03-06-2021, 15:05 15
...ich nochmal...mit einem neuen Phänomen, auf das ich eben gestossen bin: habe am 31.05.2021 Bilder und Clips erstellt, zuerst ein Bild, dann 4 Clips, dann nochmal 3 Bilder, von 10:13 bis 10:35 Uhr. Die Bilder habe ich einen Tag später durch den Raw-Converter gejagt und mit Exif-Date Changer das Datum entsprechend auf Aufnahmedatum geändert. (Also wenn ich es jetzt richtig habe, dann ist das in DV "Date Created"
So, hier sieht man die Sortierung in der Edit Page: (so korrekt in der richtigen zeitlichen Abfolge!) :thumbsup:
[ATTACHMENT NOT FOUND]
Und was macht die Cut-Page? Mir völlig unverständlich das hier: (wie auch in der Edit-Page sortiert auf "Date Created - aufsteigend") :cursing: :thumbdown:
[ATTACHMENT NOT FOUND]
Verwirrung... Gerade in der Cut Page wäre diese aus meiner Sicht "richtige" Sortierung doch Gold wert im Umgang mit dem Speed Editor, aber das wird dadurch zunichte gemacht weil ich erst suchen muss was zeitlich zusammengehört...
@nomade : habe mir das englischsprachige mal angesehen, hmmm, auch dort Schulterzucken... habe mal eine Anfrage an BM gesendet, keine Reaktion...
So, hier sieht man die Sortierung in der Edit Page: (so korrekt in der richtigen zeitlichen Abfolge!) :thumbsup:
[ATTACHMENT NOT FOUND]
Und was macht die Cut-Page? Mir völlig unverständlich das hier: (wie auch in der Edit-Page sortiert auf "Date Created - aufsteigend") :cursing: :thumbdown:
[ATTACHMENT NOT FOUND]
Verwirrung... Gerade in der Cut Page wäre diese aus meiner Sicht "richtige" Sortierung doch Gold wert im Umgang mit dem Speed Editor, aber das wird dadurch zunichte gemacht weil ich erst suchen muss was zeitlich zusammengehört...
@nomade : habe mir das englischsprachige mal angesehen, hmmm, auch dort Schulterzucken... habe mal eine Anfrage an BM gesendet, keine Reaktion...
DaVinci Resolve Studio 20.1 mit Speed Editor , Fusion Studio 19, Win11-64bit Home (23H2), Intel i7 13700K auf MSI Z790, 64Gb Ram DDR5@5600MHz, NVidia RTX 3090Ti FE (immer mit aktuellen Studio-Treibern)