DaVinci Resolve Forum
Radiergummi in DR16 - Druckversion

+- DaVinci Resolve Forum (https://www.davinci-resolve-forum.de)
+-- Forum: Blackmagic Design (https://www.davinci-resolve-forum.de/forum-36.html)
+--- Forum: Beta Versionen (https://www.davinci-resolve-forum.de/forum-47.html)
+---- Forum: DVR Beta 16 (https://www.davinci-resolve-forum.de/forum-35.html)
+---- Thema: Radiergummi in DR16 (/thread-234.html)



Radiergummi in DR16 - Heinz07 - 11-04-2019

Hallo,
wenn ich es richtig verstanden habe, dann bietet DR16 jetzt auch die Möglichkeit unliebsame Objekte im clip "wegzuradieren". Das wäre dann wohl vergleichbar mit dem Programm "Erazr" von Prodad welches Vergleichbares tut, nur dafür aber immerhin 499 Eur aufruft.
Liege ich da richtig? (Habe DR16 momentan wieder durch DR15 ersetzt wg. Inteltreiberprob.und kann deshalb nicht testen)
Gruß Heinz


- Horst Girtew - 11-04-2019

Ja in dem Erklärvideo »HIER« (müßte eigentlich schon zur richtigen Stelle springen) wird es gezeigt.


- Gevatter - 11-04-2019

Hier ein weiteres Video:
[media]https://youtu.be/zGSwq9Ib_TA[/media]