Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Download von DaVinci Resolve
Ich habe mir DaVinci Resolve 16.2 (also die kostenlose Version) heruntergeladen,doch auf meinem Benutzerkonto wurde nur eine veraltete Version installiert und die neuere auf einem anderen Benutzerkonto. Bei mir stand dann dort „A newer version is already installed, please uninstall it in the...". Dann habe ich alles deinstalliert und neu installiert, doch die Nachricht kam wieder, die neuere Version aber nicht. Ich besitze einen Terra Laptop mit Windows 10.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Zitieren to top
Wurde auf beiden Benutzerkonten gelöscht? Wenn nicht nachholen und neu Installieren.
Gruß Peter

Aufnahme: 2 x Sony FDR-AX 700, Panasonic DMC FZ300, Panasonic DMC LX 100, Samsung A52
PC: ASRock Z370, intel i7 8700K, 64 GB RAM, RTX 3070, Samsung SSD 870 Pro + 2 HD 4 TB, eine SSD 1 TB für Cache,
Intensity Pro 4K, 2x EIZO Color Edge kalibriert, 1x EIZO EV 2360
NLE: DaVinci Resolve Studio & Fusion Studio 18.5 mit Micro Panel, Shuttle Pro; 
Video: Topaz Video AI und Photo AI, Neat Video
Audio: Wavelab Elements 11, Cubase Elements 12, Acoustica 7 und Sononym
Zitieren to top
Ja, ich habe auf beiden Benutzerkonten alles deinstalliert/gelöscht. Ich habe Resolve von der offiziellen Blackmagic Seite installiert, eigentlich müsste es doch jetzt funktionieren, tut es aber nicht.
Zitieren to top
Schau noch mal nach, ob im Pfad C:\Program Files\Blackmagic Design\DaVinci Resolve noch etwas vorhanden ist und lösche es manuell.
Ansonsten könnten noch Reste in der Registry sein; wird aber schwer zu finden sein. Evtl. Registry öffnen und nach Davinci Resolve suchen und löschen.
Gruß Peter

Aufnahme: 2 x Sony FDR-AX 700, Panasonic DMC FZ300, Panasonic DMC LX 100, Samsung A52
PC: ASRock Z370, intel i7 8700K, 64 GB RAM, RTX 3070, Samsung SSD 870 Pro + 2 HD 4 TB, eine SSD 1 TB für Cache,
Intensity Pro 4K, 2x EIZO Color Edge kalibriert, 1x EIZO EV 2360
NLE: DaVinci Resolve Studio & Fusion Studio 18.5 mit Micro Panel, Shuttle Pro; 
Video: Topaz Video AI und Photo AI, Neat Video
Audio: Wavelab Elements 11, Cubase Elements 12, Acoustica 7 und Sononym
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste