Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komplette Spur in Fusion bearbeiten
#1
Question 
Moin zusammen!

Vielleicht ist das ne blöde Frage, da ich noch relativ neu in dem Programm bin.

Ich habe eine Videospur, in der ich einen Videoclip habe. Die Aufnahme ist mit einem Greenscreen, der freigestellt werden soll.
Den Clip hab ich mehrmals geschnitten.
Wenn ich jetzt in Fusion gehe, dann bearbeite ich ja nur den einen geschnittenen Clip.
Bisher habe ich es darüber gelöst, dass ich den Ultra Node in die anderen Node settings kopiert habe - ist halt umständlich, wenn man Änderungen vornehmen will.
Ich weiß, man kann einen Compound Clip basteln und den Effekt darüber erzielen.
Kann man ein Node setting auch für eine gesamte Spur festlegen, in der mehrere Clips liegen?
Vielleicht fehlt mir auch noch die Denke für Fusion...
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Punkte von Polygonen unabhängig bearbeiten Ianus 5 1.739 20-08-2021, 10:57 10
Letzter Beitrag: Ianus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste