Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontrast- und Farbfehler beim importieren
#41
So, nun hatte ich endlich mal Zeit es selbst zu testen. Und in der Tat, es stimmt. Ich habe auch verschiedene Clips, bei denen ich Probleme hatte, durch Shutter Encoder laufen lassen und danach gab es keine Auffälligkeiten mehr in DaVinci.
Nochmals vielen Dank für eure Hilfe. Freut mich sehr dass ihr Mein Problem gelöst habt.
Fühlt euch gedrückt  Heart
AMD Ryzen 5 2400G mit Radeon Vega Graphics 3.60 GHz
16 GB RAM
Windows 10Pro 22H2
DaVinci ver. 18.6 Freeware
Zitieren to top
#42
Du hast auch gesehen, dass Shutter Encoder einen Drop Folder unterstützt? Man kann das sehr schön automatisieren.

- MacBook M1 Pro unter Monterey 12.7.3
- Resolve und Fusion Studio 18.6.5
- Mini Monitor 3G in HD mit kalibriertem Asus ProArt
- Blackmagic Pocket HD, UMP 4,6 und Sony Alpha A7 IV
- DJI Mavic Air 2
- iPhone 15 Pro Max
Zitieren to top
#43
Nein, tatsächlich ist mir auch der Encoder neu ^^'
AMD Ryzen 5 2400G mit Radeon Vega Graphics 3.60 GHz
16 GB RAM
Windows 10Pro 22H2
DaVinci ver. 18.6 Freeware
Zitieren to top
#44
Der ist an sich nur ein Front-End für ffmpeg. Aber m. E. das Beste (von vielen anderen).
Sogar eingedeutscht und für alle Systeme.

- MacBook M1 Pro unter Monterey 12.7.3
- Resolve und Fusion Studio 18.6.5
- Mini Monitor 3G in HD mit kalibriertem Asus ProArt
- Blackmagic Pocket HD, UMP 4,6 und Sony Alpha A7 IV
- DJI Mavic Air 2
- iPhone 15 Pro Max
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten nomade für diesen Beitrag:
  • Don Draper
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Davinci Resolve 17 hängt sich beim Start auf. Entweder beim Laden der Video Plugins oder beim Projekt Manager, aber v... LostGraeber 8 3.076 04-08-2021, 13:36 13
Letzter Beitrag: LostGraeber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste