Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noise Reduction - mehrfach überlagert möglich?
#11
So habe ich es auch gemacht. Und dann noch Topaz Video AI.

- MacBook M1 Pro unter Monterey 12.7.3
- Resolve und Fusion Studio 18.6.5
- Mini Monitor 3G in HD mit kalibriertem Asus ProArt
- Blackmagic Pocket HD, UMP 4,6 und Sony Alpha A7 IV
- DJI Mavic Air 2
- iPhone 15 Pro Max
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten nomade für diesen Beitrag:
  • Anarch
Zitieren to top
#12
Das habe ich auch tatsächlich geplant ?leider aber ist die Software ja doch relativ teuer…aber ich denke lohnenswert.
Zitieren to top
#13
Es gab immer wieder mal Angebote, wenn man etwas Geduld aufbringt. Aber die Wirkung ist gerade bei analogem SD-Material bisweilen erstaunlich.

Es gab immer wieder mal Angebote, wenn man etwas Geduld aufbringt. Aber die Wirkung ist gerade bei analogem SD-Material bisweilen erstaunlich.
Wenn Du einen Test möchtest, kann ich mal einen kurzen Clip von Dir bearbeiten lassen.

- MacBook M1 Pro unter Monterey 12.7.3
- Resolve und Fusion Studio 18.6.5
- Mini Monitor 3G in HD mit kalibriertem Asus ProArt
- Blackmagic Pocket HD, UMP 4,6 und Sony Alpha A7 IV
- DJI Mavic Air 2
- iPhone 15 Pro Max
Zitieren to top
#14
Ich hatte noch ein paar VHS Cassetten, die habe ich mit einem alten DVD Recorder digitalisiert und anschließend mit Davinci bearbeitet. Die Qualität ist jetzt nicht der Hit, läuft aber besser als vom Band.
Für meine DV-Bänder habe ich noch einen alten Laptop mit passendem Anschluss und die Aufnahmen mussten nur geringfügig bearbeitet werden.
L.G. Markus

PC: B550 Tomahawk, Ryzen7 5800x, 48GB DDR4 3200MHz, RTX 4070, Monitor Dell UltraSharp U2515H  Win11 Pro 23H2 / Linux Mint
NB: Lenovo Legion 5 Pro Serie 7, I7-12700H 32GB Ram, RTX 3060 6GB Vram, Windows 11 Home 23H2
Resolve Studio 19
Zitieren to top
#15
Hallo Nomade,
vielen Dank für das Angebot, aber ich habe die Testversion schon sehr stark genutzt Wink
Hast du nur "Enhancement" genutzt? Welches Model?
Zitieren to top
#16
Schau mal hier: https://www.davinci-resolve-forum.de/thread-4184.html

und hier:

https://www.dropbox.com/scl/fi/fhaw0skwr...cvapk&dl=0

- MacBook M1 Pro unter Monterey 12.7.3
- Resolve und Fusion Studio 18.6.5
- Mini Monitor 3G in HD mit kalibriertem Asus ProArt
- Blackmagic Pocket HD, UMP 4,6 und Sony Alpha A7 IV
- DJI Mavic Air 2
- iPhone 15 Pro Max
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste