Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiterbearbeitung eines Fusion Clips
#1
Hi

ich möchte gerne in Fusion erstellte Clips, bei denen der Greenscreen entfernt wurde, im Powerwindow (Color Tab) weiterverwenden. 
Muss ich den Fusionclip vorher rendern, was ist der einfachste Weg? 
Welche speziellen Einstellungen habe ich ggf beim Rendern bzw Export vorzunehmen?
Ich wäre sehr dankbar für eine kurze Beschreibung des Workflows ausgehend vom bereits entfernten Greenscreen in Fusion. 

LG Mike
8 x 4,3 GHz AMD Ryzen 7 2700X
32GB RAM
MSI B450 M
Win 11 Pro 64
Da Vinci Resolve 18 Studio
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verschiedene Arten von Fusion Comps/Clips/Shots davbach 17 7.436 31-05-2020, 02:56 2
Letzter Beitrag: nomade

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste