Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video bei Handy Vollbildansicht abgeschnitten
#1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Phänomen:
bevor ich meine Videos nach YouTube in einen eigenen Videochannel hochlade, möchte ich erst eine gewisse Anzahl produzieren. Das klappt alles als Newbie  Smile ganz gut, dann lade ich die Videos mir zum Test auf meine Webseite hoch und dann passiert folgendes:

* auf dem PC im Web mit allen Browsern und egal ob normale Ansicht oder Vollbild: alles ok
* auf dem Handy im Chrome und Firefox Browser:  in normaler Ansicht alles ok, aber bei Vollbildansicht (Handy quer) wird oben und unten vom Video ein Rand abgeschnitten Angry , also dort fehlt dann einfach ein Teil
* auf dem Handy im Samsung Internet Browser: in allen Ansichten ok, auch Vollbild

Ich habe das mit verschiedenen Handys probiert, immer das gleiche Phänomen, also liegt anscheinend nicht an der Handyeinstellung

Hat dafür jemand eine Erklärung? Habe ich etwas beim Export falsch gemacht?
Danke für eure Antworten

Victor
Zitieren to top
#2
Handys sind in der Regel nicht 16:9.

- MacBook M1 Pro unter Monterey 12.7.3
- Resolve und Fusion Studio 18.6.5
- Mini Monitor 3G in HD mit kalibriertem Asus ProArt
- Blackmagic Pocket HD, UMP 4,6 und Sony Alpha A7 IV
- DJI Mavic Air 2
- iPhone 15 Pro Max
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste