Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ton vom Interview wechselt plötzlich von Stereo ( beiden Lautsprechern ) auf den Rechten
Hallo zusammen,

ich schneide seit einiger zeit einen Imagefilm mit einem Interview.
Der Ton war auch immer gut aber plötzlich verlagerte sich mitten im interview der Ton von normal Stereo ( beide Lautsprecher ) auf den rechten Lautsprecher ( nur die Audiospur des Interviews ).
Das passiert nun bei jedem mal abspielen an der gleichen Stelle für den Rest des Videos.
Ich habe auch nichts dergleichen umgestellt und weis nun nicht was ich machen soll.
Kann vielleicht jemand von euch helfen?
Zitieren to top
Ist schwer zu beurteilen ohne das Projekt zu sehen.
Hier mal 2 einfache Möglichkeiten:

Schau mal im Inspector nach ob du an der betreffenden Stelle versehendlich Keyframes für die Balance gesetzt hast.

Hast du eventl. an der Stelle cuts ausgeführt und das ganze dann als Mono eingestellt.

Gruss

Simon
Zitieren to top
@Simon hab gerade das Projekt wieder gestartet und nun funktionierts wieder. Ich war auch verwundert weil ich ja wirklich nichts in dieser Richtung geändert habe.
Eine andere Frage wegen den Keyframes, wie kann ich diese wieder entfernen? Z.B bei einer Speedramp in der Retime Curve.
Zitieren to top
Für die meisten Eigenschaften lassen sich Keyframes im Inspektor einfach wieder löschen.
Roter Diamant = aktiver Keyframe
Anklicken = grauer Diamant = inaktiver Keyframe.
Bei Speedramp auf Eigenschaften und alles wieder auf normal stellen.

Simon
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Davinci startet plötzlich nicht mehr MannyMarc 4 2.364 25-07-2021, 18:26 18
Letzter Beitrag: Der Hans
  Da Vinci Resolve plötzlich extrem langsam (wenn Audio nicht gemuted) madmax1314 9 5.344 23-04-2020, 11:36 11
Letzter Beitrag: nomade

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste