Wiki Logo Wiki Logo

x


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clps grau unterlegt
#1
Hallo,wenn ich in der Timeline einen Clp anklicke -z.B. um ihn zu trimmen-werden sämtliche clips  auf dieser Timeline  grau abgedunkelt.Wenn ich abermals anklicke  werden alle Clips  der Timeline  wieder in der normalen Helligkeit angezeigt. Was mache ich falsch? Wie kann ich das verhindern?
Grüße Anton
Zitieren to top
#2
Hast du vielleicht einen In und Outpoint gesetzt?
Zitieren to top
#3
Ja,allerdings ich glaube aber wieder gelöscht zuhaben; der weiße Balken im oberen Teil der Timeline ist jedenfalls weg.Was ka nn ich jetzt tun?
Gruß Anton

Habe den Fehler gefunden: ALT+x
Danke Luxi
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Timeline komplett grau Brauer67 2 328 23-09-2021, 19:12 19
Letzter Beitrag: Brauer67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste