08-10-2022, 16:28 16
Hallo,
ich wollte ein kurzes update zu den Canon Videodateien geben. Ich hatte das Problem, weder Canon RAW noch Canon Clog3 Dateien in der freien Version aufzubekommen. Habe mir nun die Studioversion gekauft/runtergeladen und es funktioniert
. Sowohl die RAWs (8K) als auch die Clog3 Dateien gehen auf. Für eine ruckelfreie Wiedergabe muss allerdings Proxies nutzen, aber das stört ja nicht. Ich dachte, das interessiert vielleicht jemanden, der vor einer ähnlichen Fragestellung steht und eine ähnliche Hardware-Konfiguration besitzt.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Marcus
ich wollte ein kurzes update zu den Canon Videodateien geben. Ich hatte das Problem, weder Canon RAW noch Canon Clog3 Dateien in der freien Version aufzubekommen. Habe mir nun die Studioversion gekauft/runtergeladen und es funktioniert

Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Marcus
Desktop: i9-10900K (10x3,7 GHz), 2x 16 GB RAM (DDR4)
NVIDIA RTX2080S (Studio Treiber)
Laptop: Surface Studio Pro, i7, NVIDIA RTX-3050Ti (Studio Treiber), 16 GB RAM
Studio Treiber, DaVinci Resolve 19
NVIDIA RTX2080S (Studio Treiber)
Laptop: Surface Studio Pro, i7, NVIDIA RTX-3050Ti (Studio Treiber), 16 GB RAM
Studio Treiber, DaVinci Resolve 19