17-06-2019, 23:29 23
Vorweg, ich bin gerade in Spanien und weis nicht ob es irgendeinen Einfluss hat (zb 'anders' online)
Ich hab vor dem Urlaub auf meinem Lappy die Beta 4 installiert um hier (Spanien, bei dem tollen Wlan 8| ) meine Ruhe zu haben.
Vor ein paar Tagen öffnete ich Resolve und da wird mir ein Update vorgeschlagen, was es gar nicht gibt.
Heute öffne ich das Programm und die Software Lizenz wird abgefragt, nach der Eingabe und Neustart gibt es die Graka (GTX850M) auf einmal nicht mehr.
Nachdem ich die Konfiguration auf 'AUTO' gestellt habe funktioniert nun wieder alles.
Soweit so gut, aber warum das ganze?
Das ist mir in all den Jahren nie passiert.
Ich hab vor dem Urlaub auf meinem Lappy die Beta 4 installiert um hier (Spanien, bei dem tollen Wlan 8| ) meine Ruhe zu haben.
Vor ein paar Tagen öffnete ich Resolve und da wird mir ein Update vorgeschlagen, was es gar nicht gibt.
Heute öffne ich das Programm und die Software Lizenz wird abgefragt, nach der Eingabe und Neustart gibt es die Graka (GTX850M) auf einmal nicht mehr.
Nachdem ich die Konfiguration auf 'AUTO' gestellt habe funktioniert nun wieder alles.
Soweit so gut, aber warum das ganze?
Das ist mir in all den Jahren nie passiert.
- Asus X99-A, i7-5820, 12 x 3.3@4,0Ghz, 64G, R9-290 8G
- Pana GF5, BMPCC4K, BMCC 2.5K EF, Sony CX-220
- Resolve 17 Studio, Fusion 17 Studio / Ubuntu 20.04
- Pana GF5, BMPCC4K, BMCC 2.5K EF, Sony CX-220
- Resolve 17 Studio, Fusion 17 Studio / Ubuntu 20.04