Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MESSIAH Tools
#1
Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass es mir gelungen ist einen weiteren Werbepartner für das Forum zu gewinnen.

Messiah Tools ist sicherlich den meisten hier bereits ein Begriff für u.a. coole Textgestaltung und Übergänge in DaVinci Resolve.

Wer also Interesse an diesen Dingen hat, der kann mit dem Promo Code:      ResolveForum.de        eine Ermäßigung von 15% auf den Normalpreis erhalten.

Dank an Daniel Münter von MuenterMedia, der mir die Mail Adresse hat zukommen lassen.
Auf seiner Page habe ich den Artikel zu den Tools gelesen und dachte mir, dass dies doch ein Gewinn für das Forum sein könnte.

Meir Messiah war auch sofort bereit, diese Aktion mit zu unterstützen und der Mail Kontakt war sehr angenehm. Smile

Ich werde noch einen Banner mit einer direkten Verlinkung auf die Page einbauen, die dann auf die Page von Messiah führt.
   
https://www.messiah-resolve.com/
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 19b2 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top
#2
es wäre schön, wenn ich eine kurze Rückmeldung über etwaige Bestellungen erhalten könnte. Gern auch per Konversation. Aber nur auf freiwilliger Basis.
Das könnte vielleicht bei weiteren Partnern hilfreich sein, um Argumente für eine Zusammenarbeit zu haben.
Oder was meint ihr dazu?
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 19b2 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top
#3
von unserem Werbepartner "Messiah Tools" gibt es eine neue Transition "Prisma Lens".
Einfach mal auf der Page schauen.
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 19b2 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top
#4
Vielen Dank für den Hinweis, und coole Aktion. Ich kannte die Firma vorher nicht.

Leider benötige ich Moment keins dieser Pakete, aber ich nehme mal an, dass da in Zukunft noch weitere nette Sachen produziert werden, und dann komme ich auf das Angebot zurück.
Rechner: Win10 Pro, Asus Rog Strix X570-F, Ryzen 9 5900 X, RTX 3080 ti, 128 GB RAM, M.2 als Videoplatte, Intensity Pro als Video-out, Shuttle Pro2, Wacom Intuos4 A3, 5.1-Anlage um mich rum
Hardware: Pana AG-AC90, HCX 929, Canon EOS 90D, 600D, Zoom H2n, Tascam DR-44WL, Behringer UMC404, und einigen weiteren Kleinkram
Software: DVR Studio aktuelle Version, Fusion, Lightwave 3D, Affinity Suite, Topaz Video Enhance AI, TMPGEnc Authoring Works 6
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste