Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videos in Timeline einfügen plötzlich nicht mehr möglich
Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln, zurzeit schneide ich mein Urlaubsvideo in Da Vinci.
Habe sehr viele Clips in meiner timeline ca 500 Stück.
Beim schneiden habe ich jedoch die unteren Videos in der timeline mitgeschnitten bzw auch gelöscht.
Diese wollte ich jetzt wieder einfügen doch es ist nicht mehr möglich.
Bei Videos mit Ton wird nur ein rauschen als Ton eingefügt, bei Videos ohne Ton kommt gleich ein "gesperrt" Symbol ( Roter Kreis, durchgestrichen ).
Hab schon probiert die Vdieos umzubennen und neu einzufügen aber es geht nicht...
Weis jemand was ich noch probieren könnte?

Nachtrag:
Wenn ich eine 2e Timeline erstelle kann ich das Video einfügen, kann ich 2 Timeline's auf einmal nutzen?

Ich habe die Kostenlose Version.
Zitieren to top
@Neromusik
erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.

Zuerst solltest Du uns mal nähere Daten zu den Dateien nennen.
Welche Art Clips?
Welche Art Ton?

Wenn in der Timeline Clips schneidest, werden keine Stücke gelöscht.
Ich halte es so, dass ich bei so vielen Clips diese thematisch in mehrere Timelines lege. Das erhält die Übersicht und vereinfacht einiges.

Bitte nenn doch auch noch Deine Hardware Konfiguration vom Rechner.

Je mehr Infos Du lieferst, desto größer ist die Antwortmöglichkeit. Von hier aus kann ja niemand sehen, was Du in der Ferne machst.
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 19 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top
Danke für die schnelle Antwort Uwe.
Ich habe Dronen, Go Pro und Kamera Clips im MP4 Format.
Alle in 1080 P und bis zu 100 Frames.
Diese habe ich in einzelne Bins sortiert und in verschiedene Tracks gelegt. ( zur besseren Übersicht ).
Beim ersten mal einfügen hatt auch alles Super funktioniert.
Geschnitten habe ich dann mit dem "Blade Edit Mode".
Irgendwann ist mir aufgefallen, dass eben in den unteren Tracks meine Dronenvideos mitgeschnitten , bzw sogar gelöscht wurden.
Als ich die Dronenvideos wieder von meinen erstellten "Bin" reinziehen wollte ist das aber nicht mehr möglich ( Roter Kreis und durchgestrichen ).
Bei den anderen Videos mit Ton ( Go Pro und Kamera ) fügt es nur die Audio ein.

Rechner:
i5 3450
8 GB Ram
Amd R9 390

Aber ich konnte ja ca 5h Stunden gut schneiden, klar ab und zu wars bischen langsam aber mit dem Rechner hat es denke ich nichts zu tun...
Zitieren to top
Neromusik,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php/Thread/225-Videos-in-Timeline-einfügen-plötzlich-nicht-mehr-möglich/?postID=1205#post1205 schrieb:...und bis zu 100 Frames.

die free Vers. unterstützt, soweit mir bekannt, keine 100fps

Zitat: dass eben in den unteren Tracks meine Dronenvideos mitgeschnitten , bzw sogar gelöscht wurden.

dann nutze mal das "Kettensymbol" in der Werkzeugauswahl. Damit kannst Du die Clips dann einzeln bearbeiten.
Entfernst Du "Stücke" aus Deinem Video gibt es einen Unterschied zwischen der DEL und der Backspace Taste.

Dann ist Deine Rechner Hardware mit 8 GB RAM und der GK am unteren Limit, bzw. optimierungswürdig.

schau Dir auch mal das Video von "Onkel Hatti" aus dem Forum an. Link
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 19 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach einiger zeit kann ich meine Videos nicht mehr ruckelfrei abspielen santamaria 18 2.914 20-01-2025, 10:08 10
Letzter Beitrag: nomade
  Tracker bewegt sich nicht mehr mit Hinleger 11 6.480 12-12-2023, 20:53 20
Letzter Beitrag: Hinleger
  Proxies und Render Cache funktionieren nicht mehr Kaumzuglauben 7 4.737 13-01-2023, 08:04 8
Letzter Beitrag: MoEdit
  Title/Text lässt sich nicht mehr ändern Astrosacha 5 2.962 08-10-2021, 12:40 12
Letzter Beitrag: Ianus
  Plötzlich Davinci Logo im gerenderten Video mardn 13 5.296 17-09-2021, 16:05 16
Letzter Beitrag: nomade
  3d Neon Outlines in Resolve 17 nicht mehr vorhanden?!? pippo289 12 5.330 09-03-2021, 13:15 13
Letzter Beitrag: UweJunker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste