Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US englische DaVinci Tutorial-Kanäle, die einen Blick lohnen
#41
Ianus,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php?thread/1835-us-englische-davinci-tutorial-kan%C3%A4le-die-einen-blick-lohnen/&postID=15838#post15838' schrieb:Ich finde Gedrucktes lässt sich besser lesen als etwas auf einem Display.
Sehe (!) ich auch so!
// Lesen > TESTEN > Wissen!

RESOLVE-19.0.00033 Studio; EDIUS-11.11.14359-WG
WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364); i7-6700k, 32 GB RAM, NVIDIA RTX-3070, SSD 500 GB; SSD 1 TB extern, 3 x HDDs etc.
Zitieren to top
#42
Die meisten meiner alten Bücher habe ich schon entsorgt oder weiter gegeben.

Aber grundsätzlich gebe ich euch recht, ein Buch liest sich besser als jede PDF. Das liegt wohl am Alter,
meine Kinder sehen das nämlich ganz anders.

Das einzige Buch, das ich behalten habe, findet sogar heute noch Verwendung

[attachment=1609]
Zitieren to top
#43
Ausgerechnet bei Scripten google ich lieber. Kann man schnell kopieren.
IntelCore i7-6700 @ 3.40 GHz | 64 GB RAM | GeForce RTX 3060 | Davinci Resolve Studio aktuell | Speed Editor | Novation Launch Control XL  
Zitieren to top
#44
Holger_N,'https://www.davinci-resolve-forum.de/index.php?thread/1835-us-englische-davinci-tutorial-kan%C3%A4le-die-einen-blick-lohnen/&postID=15855#post15855' schrieb:Kann man schnell kopieren
Da gebe ich dir Recht, mach ich bei VBA auch oft, nur der Lernerfolg bleibt dabei auf der Strecke.
Ok, wenn man später noch weiß, wo man das Script kopiert hat, dann geht es ja auch Rolleyes
Zitieren to top
#45
Manchmal ist es ja gar nicht so schwer zu verstehen, aber trotzdem ein recht großer Tippaufwand und dann darf man meine Faulheit nicht unterschätzen. Aber in den Büchern früher waren ja auch gern mal die Beispieldateien aus dem Buch auf CD dabei. Da hat man dann Beides – im Buch lesen und kopieren.
IntelCore i7-6700 @ 3.40 GHz | 64 GB RAM | GeForce RTX 3060 | Davinci Resolve Studio aktuell | Speed Editor | Novation Launch Control XL  
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste