Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Sounds von GhostHack
#1
GhostHack hat seinen Advent Calender online gestellt. Hier versteckt sich hinter jedem Türchen ein kleines kostenloses Päckchen mit Sounddateien, Effekten usw.
Um an die kostenlosen Dinge zu kommen, muss man sich dort registrieren. Tut nicht weh und man bekommt ab und an eine (Werbe)mail geschickt welche einen auf die kaufbare Soundpakete aufmerksam macht.
Übrigens gibt es auch ab und an weitere kostenlose Soundpakete zur freien Verwendung. Soweit ich das beurteilen kann ist die Qualität der wav Dateien sehr gut. Weiterhin enthalten die Pakete auch Dateien im midi Format.

Bei Interesse geht es hier zum Advents Calender und natürlich lassen sich auch die bereits geöffneten Türen nutzen.

Gruß - Bernd
Gruß - Bernd

Win 10 64 Bit, Intel® Core™ i7-6700, 16 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 970
DaVinciResolve 15 Studio
Zitieren to top
#2
Hallo Bernd, habe mir das gerade mal angesehen...hmmm, also mein Virenscanner sagt: Ungültiges Zertifikat, das für eine andere Website ausgestellt wurde, Betrugsrisiko sehr hoch...
Bei solchen Meldungen trau ich mich immer nicht <trotzdem fortfahren> anzuklicken...
DaVinci Resolve Studio 18.1.4 mit Speed Editor , Fusion Studio 18, Win10-64bit Home (22H2), AMD Ryzen TR 1950X auf MSI X399 Sli-Plus, 64Gb Ram@2400MHz, PNY Nvidia Quadro P4000 mit 8Gb (immer mit aktuellen Treibern)
Zitieren to top
#3
ich habe mir mal drei Türchen "geladen". Es sind immer nur ganz kurze Samples.
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top
#4
@ Herr P.,
ich jage generell alle Daten über meinen Virenscanner von Kaspersky, eine Warnung wurde bisher noch nicht angezeigt.
Aber Vorsicht ist natürlich die Mutter der Porzellankiste

Hallo Uwe,
sorry, die Sache mit den kurzen Samples hinter den Türchen habe ich auch gerade festgestellt. In den letzten Monaten konnte ich dort einige kostenlose Sound und FX Pakete laden.
Nicht alles ist für mich brauchbar aber einiges machte durchaus Sinn und ist brauchbar. Kostenlos soll wohl auch Geschmack auf mehr machen.
Ansonsten die Mail einfach wieder abbestellen. Es handelt sich um eine deutsche Seite, sollte also problemlos funktionieren.
Gruß - Bernd

Win 10 64 Bit, Intel® Core™ i7-6700, 16 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 970
DaVinciResolve 15 Studio
Zitieren to top
#5
Bernd Q,'https://www.davinci-resolve-forum.de/index.php?thread/1793-kostenlose-sounds-von-ghosthack/&postID=15138#post15138' schrieb:sorry, die Sache mit den kurzen Samples hinter den Türchen habe ich auch gerade festgestellt.
nein, alles gut. Es werden ja noch einige Türchen geöffnet. Zum Ausprobieren schon klasse.
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top
#6
Bernd Q,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php?thread/1793-kostenlose-sounds-von-ghosthack/&postID=15138#post15138' schrieb:Aber Vorsicht ist natürlich die Mutter der Porzellankiste
Den Vater kennt man nicht.
Woraus man ableiten kann, dass auch die Vorsicht einmal eine Unvorsichtigkeit beging Wink
// Lesen > TESTEN > Wissen!

RESOLVE-18.6.5.0007 Studio ; EDIUS-11.11.14138-WG
WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364); i7-6700k, 32 GB RAM, NVIDIA RTX-3070, SSD 500 GB; SSD 1 TB extern, 3 x HDDs etc.
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kostenlose Presets aus dem Netz meinvideostudio.de 1 3.250 05-08-2020, 22:57 22
Letzter Beitrag: UweJunker
  kostenlose LUT´s UweJunker 0 1.581 17-07-2018, 22:51 22
Letzter Beitrag: UweJunker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste