Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BM senkt die Preise
BlackMagic scheint eine neue Strategie zu verfolgen. Es werden Preise gesenkt und der Speed Editor scheinbar nicht mehr als "Beipack" dazu gegeben.
Auch wird die Studio Versa. etwas vergünstigt angeboten.
Mr. AlexTech hat das auf seinem Kanal verkündet.
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 19 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top
Vielleicht werden die ATEM Mini Geräte dann ja auch mal etwas günstiger. Ich könnte son Ding eigentlich gebrauchen, aber für meinen Verwendungszweck ist der Preis dann doch etwas stramm.
IntelCore i7-6700 @ 3.40 GHz | 64 GB RAM | GeForce RTX 3060 | Davinci Resolve Studio aktuell | Speed Editor | Novation Launch Control XL  
Zitieren to top
Nun bin ich doch schwach geworden und habe einen ATEM Mini Pro hier rumstehen. Laut der ganzen Beschreibungen sollte es eigentlich nicht funktionieren, 3 Kamerasignale zu mischen, weswegen ich ein wesentlich teureres Modell preferierte, aber für meine Zwecke ging das mit dem geschickten Einsatz von Up- und Downstream-Key doch so, wie ich es brauche und weil ISO mir auch nicht so wichtig war, gings nun unter 500 Euro. Immernoch ne Stange Geld aber irgendwie gehts dann doch immer.
IntelCore i7-6700 @ 3.40 GHz | 64 GB RAM | GeForce RTX 3060 | Davinci Resolve Studio aktuell | Speed Editor | Novation Launch Control XL  
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste